Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erzbeerbär Homezone

 Erster Cache der Familie Erzbeerli und Erzbär.

von Erzbärli     Deutschland > Sachsen > Annaberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.653' E 012° 56.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. April 2016
 Veröffentlicht am: 19. April 2016
 Letzte Änderung: 19. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DAD

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für ein geübtes Auge sollte es kein Problem sein, ihn zu finden. 

Lasst euch von den Bewohnern nicht stören, aber ACHTUNG ringsherum hat alles Augen Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erzbeerbär Homezone    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6G1JV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden bzw. in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2017, 10:45 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour den kleinen mal gesucht und auch schnell gefunden.Das Logbuch war leider so naß das man nichts mehr eintragen konnte.Ich habe deshalb einen kleinen Zettel dazugelegt.Trotzdem danke fürs legen.Stirnrunzelnd

gefunden 18. März 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden, daher jetzt hier mein Nachlog und....
COOL, da hab ich hier bei Opencaching sogar den FTF gemacht Cool

 

Heute Abend zum zweiten mal hier angehalten.
Damals bei ersten Besuch war die Dose definitiv nicht vor Ort.
Nun gedacht im dunkeln ist gut munkeln und da sie auch im Winter zugänglich ist, passte auch der Schneesturm gut dazu.
Und schwuppdiwupp war die Dose entdeckt.
Zum loggen sind wir dann doch ins Auto gegangen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. März 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Aufendhalt im Erzgebirge kamen wir auch hier vorbei.
Hier wussten wir nicht so wirklich ob wir öffentlich suchen sollten da jemand genau in diesem Grundstück Holz stapelte. Aber dieser bemerkte uns und wies uns drauf hin.
Der rest war nur noch Augensache und so mit konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Dfdc

gefunden 10. März 2017, 18:44 undeins hat den Geocache gefunden

Bevor es nach Königswalde zum Tagesziel ging, suchten wir noch die neuen Caches in Geyer auf.
Dabei taten wir uns sehr schwer, aber dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken.
D4dC