Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Eins plus Eins...

One plus one...

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.965' E 009° 02.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. April 2016
 Veröffentlicht am: 23. April 2016
 Letzte Änderung: 25. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

One plus One...

Where the coordinates would take you you may find something to read, but you won't find the box. As usual with mystery caches, it's somewhere else. Just switch to the german description and decode the riddle. It's language independent.

Check your solution: The sum of all digits of the coordinates is 57.

Don't try the most common wrong leads: The last digit of the north coordinate is not 8.

Welcome to the Schönbuch forest!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Genqvgvbany uvqvat cynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Key to the Cache von ekorren
Merlin von Nelly 01

Logeinträge für Eins plus Eins...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. Dezember 2019, 13:44 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Bei 1°C und Sonnenschein, ging es mal wieder in den Schoenbuch.

Dieses Raetsel habe ich unmittelbar niach dem publish geloest. Es dauerte bis auf den heutigen Tag, bis ich den Outdoorteil in eine kleine Wanderung mit einbauen konnte. Vor Ort war es ein schneller Fund. Vielen Dank an den Owner fuers nette Raetsel und fuers Legen und Pflegen der Dose.

kann gesucht werden 11. Juli 2019 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Die Dose ist in Ordnung, trocken und am richtigen Platz. Ist alles stabiler als wir erwartet hatten ;)

gefunden 08. Oktober 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel denkt man einfach mit der Zeit viel zu kompliziert. So auch wir. Und nachdem wir alle möglichen und unmöglichen Dinge ausprobiert haben, haben wir uns einen Tipp von einem Vorfinder geben lassen. Vielen dank dafür.

Mit diesem klappte das ganze dann ganz wunderbar und das Ergebnis stand fest. Heute auf einer kleinen Runde im Schönbuch auch zu diesem Cache gelaufen. Zunächst haben uns einige Muggels daran gehindert, zum Cache vorzudringen, doch irgendwann konnten wir abbiegen und uns von einer anderen Seite nähern. Jetzt stehen wir auch im Logbuch drin. Vielen dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 25. März 2017, 21:09 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries zu besuchen.
Nach einem kleinen Tipp war das lösen des Rätsels kein Problem mehr.
Nach dem ich bei meinem letzten Versuch leider erfolglos gesucht habe, hatte ich nach einiger Suche doch noch Erfolg. Das Versteck war schon einige Meter im off und gut getarnt.

TFTC