Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Eins plus Eins...

One plus one...

par ekorren     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.965' E 009° 02.084' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 11. avril 2016
 Publié le : 23. avril 2016
 Dernière mise à jour : 25. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12DBD
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

One plus One...

Where the coordinates would take you you may find something to read, but you won't find the box. As usual with mystery caches, it's somewhere else. Just switch to the german description and decode the riddle. It's language independent.

Check your solution: The sum of all digits of the coordinates is 57.

Don't try the most common wrong leads: The last digit of the north coordinate is not 8.

Welcome to the Schönbuch forest!

Indice additionnels   Déchiffrer

Genqvgvbany uvqvat cynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Key to the Cache par ekorren
Merlin par Nelly 01

Logs pour Eins plus Eins...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 04. décembre 2019, 13:44 hxdimpf trouvé la géocache

Bei 1°C und Sonnenschein, ging es mal wieder in den Schoenbuch.

Dieses Raetsel habe ich unmittelbar niach dem publish geloest. Es dauerte bis auf den heutigen Tag, bis ich den Outdoorteil in eine kleine Wanderung mit einbauen konnte. Vor Ort war es ein schneller Fund. Vielen Dank an den Owner fuers nette Raetsel und fuers Legen und Pflegen der Dose.

disponible 11. juillet 2019 ekorren a maintenu la géocache

Cachekontrolle.

Die Dose ist in Ordnung, trocken und am richtigen Platz. Ist alles stabiler als wir erwartet hatten ;)

trouvé 08. octobre 2017 Schapabande trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel denkt man einfach mit der Zeit viel zu kompliziert. So auch wir. Und nachdem wir alle möglichen und unmöglichen Dinge ausprobiert haben, haben wir uns einen Tipp von einem Vorfinder geben lassen. Vielen dank dafür.

Mit diesem klappte das ganze dann ganz wunderbar und das Ergebnis stand fest. Heute auf einer kleinen Runde im Schönbuch auch zu diesem Cache gelaufen. Zunächst haben uns einige Muggels daran gehindert, zum Cache vorzudringen, doch irgendwann konnten wir abbiegen und uns von einer anderen Seite nähern. Jetzt stehen wir auch im Logbuch drin. Vielen dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 25. mars 2017, 21:09 MikeBi trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries zu besuchen.
Nach einem kleinen Tipp war das lösen des Rätsels kein Problem mehr.
Nach dem ich bei meinem letzten Versuch leider erfolglos gesucht habe, hatte ich nach einiger Suche doch noch Erfolg. Das Versteck war schon einige Meter im off und gut getarnt.

TFTC