Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SoccerGolf

di Waechter.Hamburg     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.696' E 011° 10.306' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. aprile 2016
 Pubblicata il: 21. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12DBF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier auf Fehmarn ist die Freizeitgestaltung sehr groß.
Ob nun sportliche Activitäten in jeglicher Form, oder
einfach nur die Seele baumeln lassen und die Natur
genießen.
Hier, ein paar Meter weiter, kann man Golf und Fußball
zusammen auskosten und viel Spaß beim Sport haben.

Wie der Name dieses Caches es schon hergibt.

Soccer-Golf

Stellt euch Minigolf vor und nun alles viel größer
und ohne Schläger. Der Golfball wird zum Fußball
und der Schläger zum Fuß. Die Regeln sind ähnlich.
Den Ball mit wenigen Berührungen in´s Ziel bringen.

Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SoccerGolf    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6FF8D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. ottobre 2018, 16:51 rewe09 ha trovato la geocache

Tftc
Rest kommt später

trovata 21. agosto 2018, 14:10 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

trovata The geocache needs maintenance. 16. novembre 2017, 16:05 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 16.11.2017 um 16:05 Uhr.

Ein nachmittäglicher Spaziergang führte Linus und mich hierher, während der Rest der Familie im Kino saß. Dir Suche währte nur kurz, dann war der Cache gehoben...

Allerdings ist die Dose innen feucht, das Logbuch zwar noch beschreibbar, aber eine Wertung würde der Dose wohl guttun.

Danke fürs Verstecken!

trovata 06. novembre 2017 j-he ha trovato la geocache

Nachdem wir morgens schon einen Cache in Schweden und einen Cache in Dänemark (beide nur bei geocaching.com gelistet) gefunden hatte, sollte natürlich auch noch einer nach der Fährüberfahrt in Deutschland auf Fehmarn gesucht und gefunden werden. Dieser lag verkehrsgünstig und so stoppten wir hier, genossen den kurzen Spaziergang und machten danach noch ein paar Fotos mit Riesen-Tieren.   :)
Danke fürs Legen!