Waypoint search: 
 

Historische Flucht

Ein abwechslungsreicher Cache entlang historischer Pfade um Prenzlaus Wehranlage!

by MM Cache MM     Germany > Brandenburg > Uckermark

N 53° 18.700' E 013° 51.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 3:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 24 April 2016
 Published on: 24 April 2016
 Last update: 24 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DDB

1 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein abwechslungsreicher Multicache mit 18 Stationen, entlang historischer Pfade um Prenzlaus Wehranlage!

6 Freunde waren wir! Die Kindheit gemeinsam gemeistert und auch stets die gleichen Sorgen....

Geld, Geld, Geld - niemand hatte genug davon! Eines Tages kamen wir auf die Idee. Alles oder nichts. Geld oder Kerker. Wir riskierten es und überfielen einen Goldtransport. Was soll ich sagen - es ging fast alles schief, was schief laufen konnte....

Begleite uns auf unserem abenteuerlichen Weg und hilf uns die Flucht erfolgreich zu meistern!!!

Auf geht's - es gilt keine Zeit zu verlieren!!

Additional hint   Decrypt

2. Npugr nhs Qrgnvyf
4. zntargvfpu
5. fpunhr anpu bora
8. avpug mh ubpu! Evfxvreg avpug mh ivry!
10. Ibefvpugvt haq npugfnz ibetrura. Qvr Xvepur haq qrera Teüanayntr zhff mh xrvare Mrvg orgergra jreqra.
11. fpunhr qve qvr Rpxra na, zntargvfpu.
12. zntargvfpu
14. avpug mh ubpu! Evfxvreg avpug mh ivry!
16. zntargvfpu
17. zntargvfpu
18. zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Historische Flucht    Found 1x Not found 1x Note 0x

Found 13 November 2023, 12:13 Zunderfuchs found the geocache

Dieser Ausbruch war doch aufwendiger als gedacht. Nach mehreren Anläufen am Anfang hat der freundliche Owner alle Stationen instand gesetzt. Danach war meine Flucht dann in relativ kurzer Zeit geglückt. Ich habe nicht alle Hinweise an den Stationen gefunden, aber mittels Kombinationsfähigkeit trotzdem die letzte Station erreicht und konnte mich dann heute am Final endgültig absetzen. Dieser Multi ist wirklich sehr schön gestaltet, macht Spaß und zeigt einige wunderbare, historisch gut erhaltene, Plätze in Prenzlau. Deswegen lasse ich hier gerne eine blaue Schleife da. TFTC :D

Not found 03 October 2020 rkschlotte did not find the geoacache

Siebzehnter Tag meiner Urlaubsreise: Prenzlau und Umgebung.

1. Wa(a)gemut tut selten gut

2. Das Rad der Zukunft

3. Ein Blick über Naugarten

4. Mach ein Selfie!!!

5. Nicht-Bahnübergänge

6. "Auf Schatzsuche in Prenzlau"

7. Historische Flucht

'Ein abwechslungsreicher Cache'? Wohl eher ein Fall fürs Archiv: Am Start habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, wie es weitergehen soll. In nunmehr 5 Jahren seit der Veröffentlichung hat es keine Logs gegeben. Der Owner ist inaktiv.

8. Prenzlauer Stadtmauer 2.0

9. Marienkirche erleben!

rkschlotte