Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GC - Kampfschwimmer 1

Die Voraussetzungen - Trockenübung

von Schwarzangler     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.547' E 012° 01.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. April 2016
 Veröffentlicht am: 24. April 2016
 Letzte Änderung: 01. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

 

Guten Morgen, Soldat.
Gut, dass sich bereit sind, sich testen zu lassen, ob Sie die Voraussetzungen zum GC-Kampfschwimmer erfüllen.
Bevor Sie Ihre Mission beginnen, klären Sie bitte folgende Fragen.
Die Kampfschwimmer der Marine gehören zur Verwendungsgruppe D4.
Die Ausbildung der ersten Kampfschwimmer in der Bundesmarine begann im Jahr 19E8.
Als Mindestvoraussetzung dafür müssen Sie F tausend Meter laufen und G tausend Meter in einer bestimmten Zeit schwimmen.

Nachdem Sie diese Fragen geklärt haben, besuchen Sie das Ausrüstungsdepot bei
N50 16,ED1   E12 1,F (G-1) 0

Danach benutzen Sie unverzüglich die Brücke mit dem roten Geländer.

Um zu bestehen, ist es entscheident, dass Sie alle Befehle genau gefolgen!

Worauf warten Sie noch? Machen Sie sich auf den Weg!
Ihre praktische Prüfung folgt im Sommer.

*Danke an Andy für die Hilfe bei Stage 1.*

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC - Kampfschwimmer 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Mai 2018 Schwarzangler hat den Geocache archiviert

muss leider archiviert werden.

gefunden 23. Februar 2018, 05:34 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com

gefunden 21. April 2017, 11:55 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf der Suche nach der Brückenente sind wir über den Cache gestolpert.

gefunden 21. Juni 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Kampfschwimmerausbildung könnte ich gut gebrauchen, musste ich doch schon mehrmals in meiner Cacherlaufbahn ins Wasser. Aber auch da habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um hier diesen Cache zu absolvieren.

Am Final mussten wir erst mal einen Parkplatz suchen, dann einen Zugang und erst zum Schluss kam die Bixx dran.

Danke für den Cache! No trade!

**#5510 19:55 Uhr**

gefunden 14. Juni 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Hier musste ich doch prüfen, ob ich richtig gerätselt hatte. Offenbar ja, denn es ging gleich in die dickste Pampa. Und dass, wo ich meine Machete zu Hause gelassen hatte [:P]. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich fand tatsächlich eine Versorgungsstation. Mit Ausrüstung und neuen Koords versehen, ging es dann an den Fußmarsch.
Die Station 2 konnte ich dann finden, weil mich ein Stück Müll in die richtige Richtung lockte [;)]. Sonst hätten wir wohl noch ein bißchen länger gesucht, da Koords im Wald ja immer so eine Sache sind. Bezüglich der Ermittlung der Finalkoords hatte dann Fischmac68 die richtige Idee und wir zogen weiter.

Nach kurzem Aufklären war dann die Dose entdeckt und der Auftrag ausgeführt. Vielen Dank für dieses Abenteuer.