Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

GC - Kampfschwimmer 1

Die Voraussetzungen - Trockenübung

by Schwarzangler     Germany > Bayern > Hof, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 16.547' E 012° 01.133' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 24 April 2016
 Published on: 24 April 2016
 Last update: 01 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DE1
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

 

Guten Morgen, Soldat.
Gut, dass sich bereit sind, sich testen zu lassen, ob Sie die Voraussetzungen zum GC-Kampfschwimmer erfüllen.
Bevor Sie Ihre Mission beginnen, klären Sie bitte folgende Fragen.
Die Kampfschwimmer der Marine gehören zur Verwendungsgruppe D4.
Die Ausbildung der ersten Kampfschwimmer in der Bundesmarine begann im Jahr 19E8.
Als Mindestvoraussetzung dafür müssen Sie F tausend Meter laufen und G tausend Meter in einer bestimmten Zeit schwimmen.

Nachdem Sie diese Fragen geklärt haben, besuchen Sie das Ausrüstungsdepot bei
N50 16,ED1   E12 1,F (G-1) 0

Danach benutzen Sie unverzüglich die Brücke mit dem roten Geländer.

Um zu bestehen, ist es entscheident, dass Sie alle Befehle genau gefolgen!

Worauf warten Sie noch? Machen Sie sich auf den Weg!
Ihre praktische Prüfung folgt im Sommer.

*Danke an Andy für die Hilfe bei Stage 1.*

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GC - Kampfschwimmer 1    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 May 2018 Schwarzangler has archived the cache

muss leider archiviert werden.

Found 23 February 2018, 05:34 Team B-a-l-u found the geocache

Gefunden bei gc.com

Found 21 April 2017, 11:55 jensemann86 found the geocache

Eigentlich auf der Suche nach der Brückenente sind wir über den Cache gestolpert.

Found 21 June 2016 Superlooser found the geocache

Die Kampfschwimmerausbildung könnte ich gut gebrauchen, musste ich doch schon mehrmals in meiner Cacherlaufbahn ins Wasser. Aber auch da habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um hier diesen Cache zu absolvieren.

Am Final mussten wir erst mal einen Parkplatz suchen, dann einen Zugang und erst zum Schluss kam die Bixx dran.

Danke für den Cache! No trade!

**#5510 19:55 Uhr**

Found 14 June 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Hier musste ich doch prüfen, ob ich richtig gerätselt hatte. Offenbar ja, denn es ging gleich in die dickste Pampa. Und dass, wo ich meine Machete zu Hause gelassen hatte [:P]. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich fand tatsächlich eine Versorgungsstation. Mit Ausrüstung und neuen Koords versehen, ging es dann an den Fußmarsch.
Die Station 2 konnte ich dann finden, weil mich ein Stück Müll in die richtige Richtung lockte [;)]. Sonst hätten wir wohl noch ein bißchen länger gesucht, da Koords im Wald ja immer so eine Sache sind. Bezüglich der Ermittlung der Finalkoords hatte dann Fischmac68 die richtige Idee und wir zogen weiter.

Nach kurzem Aufklären war dann die Dose entdeckt und der Auftrag ausgeführt. Vielen Dank für dieses Abenteuer.