Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Statistikpunkt

Hier könnt Ihr leider keinen Statistikpunkt mitnehmen sondern müsst einen da lassen.

par Elektrikör     Allemagne > Baden-Württemberg > Rottweil

N 48° 15.811' E 008° 38.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 15. octobre 2015
 Publié le : 25. avril 2016
 Dernière mise à jour : 25. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12DE6
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Seite ausdrucken, gewünschten Statistikpunkt ausschneiden und in´s Logbuch kleben.

 

 

Falls Ihr keinen Drucker zur Hand habt gibts in der Dose noch ein paar Farbstifte zum Statistikpunkt reinmalen und für die ganz eiligen (solange Vorrat reicht) eine selbstklebende Version.

Viel Spaß beim finden.

Wünscht: Elektrikör

 

Vielen Dank an m@ulwurf für die Erlaubniss seinen (leider schon länger archivierten) Cache GC32XB0  zu Recyceln.

Images

Statistikpunkt
Statistikpunkt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Statistikpunkt    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. mars 2024 MOT09 trouvé la géocache

Diesen Tradi habe ich bereits am 24.05.2016 auf geocaching.com (damals auf dem Weg ins Markgräflerland) geloggt; habe ihn heute (auf dem Weg Richtung Trossingen) hier auf opencaching.de entdeckt und logge ihn gerne auf dieser Plattform nach.
Vielen Dank an Elektrikör fürs Legen und Pflegen des Caches 'Statistikpunkt'. Es grüsst MOT09

trouvé 27. décembre 2022, 14:08 fanto trouvé la géocache


Fanto sagt danke.
Fanto dit merci.
   

trouvé 22. novembre 2022 hjr130899 trouvé la géocache

Auf der Durchreise konnten wir diesem Statistikpunkt einen Statistikpunkt hinzufügen (handgemalt). Wespen sind zur Zeit nicht zu erwarten.
Danke und beste Grüße aus Sachsen.

trouvé 20. juin 2021, 08:47 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
99

trouvé 12. juin 2020 Nimbus2004 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bodensee den Statistikpunkt abgeholt.

Tftc sagt Nimbus2004