Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Statistikpunkt

Hier könnt Ihr leider keinen Statistikpunkt mitnehmen sondern müsst einen da lassen.

von Elektrikör     Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil

N 48° 15.811' E 008° 38.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 25. April 2016
 Letzte Änderung: 25. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seite ausdrucken, gewünschten Statistikpunkt ausschneiden und in´s Logbuch kleben.

 

 

Falls Ihr keinen Drucker zur Hand habt gibts in der Dose noch ein paar Farbstifte zum Statistikpunkt reinmalen und für die ganz eiligen (solange Vorrat reicht) eine selbstklebende Version.

Viel Spaß beim finden.

Wünscht: Elektrikör

 

Vielen Dank an m@ulwurf für die Erlaubniss seinen (leider schon länger archivierten) Cache GC32XB0  zu Recyceln.

Bilder

Statistikpunkt
Statistikpunkt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Statistikpunkt    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2024 MOT09 hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi habe ich bereits am 24.05.2016 auf geocaching.com (damals auf dem Weg ins Markgräflerland) geloggt; habe ihn heute (auf dem Weg Richtung Trossingen) hier auf opencaching.de entdeckt und logge ihn gerne auf dieser Plattform nach.
Vielen Dank an Elektrikör fürs Legen und Pflegen des Caches 'Statistikpunkt'. Es grüsst MOT09

gefunden 27. Dezember 2022, 14:08 fanto hat den Geocache gefunden


Fanto sagt danke.
Fanto dit merci.
   

gefunden 22. November 2022 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnten wir diesem Statistikpunkt einen Statistikpunkt hinzufügen (handgemalt). Wespen sind zur Zeit nicht zu erwarten.
Danke und beste Grüße aus Sachsen.

gefunden 20. Juni 2021, 08:47 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
99

gefunden 12. Juni 2020 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee den Statistikpunkt abgeholt.

Tftc sagt Nimbus2004

gefunden 01. November 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute ging es für ein langes Wochenende in die Schweiz. Auf dem Weg dorthin musste erstmal ein längerer Stau überwunden werden. Als der dann vorbei war, folgte Starkregen und Nebel.

Hier hielt ich für einen schnellen Statistikpunkt an, um auch diesen Landkreis zu "begrünen". DFDC!

gefunden 07. Juli 2019, 22:34 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Cacherwochende im Schwarzwald hier kurz angehalten.
Ein rosa Punkt verziert jetzt das Logbuch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #79.

gefunden 07. Juni 2019, 15:29 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf Anreise in den Süden gefunden. Gut gemachtes Versteck, leider bauen hier grad Wespen ein Nest. Vorsicht!

gefunden 25. April 2019 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesen Tagen haben wir uns auf den Weg in Richtung Süden gemacht, um in entfernten Gefilden an einer Familienfeier teilnzunehmen. Während der größte Teil der Familie schnellstmöglich dorthin gelangte, blieb mir die Aufgabe, mit dem ganzen Gepäck die Straßen Deutschlands und der Schweiz zu bevölkern. So konnte ich immerhin noch ein paar Caches auf dem Weg loggen. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren, habe ich mich auf einige ausgewählte Exemplare beschränkt, denen ich einen Besuch abgestattet habe. Bei diesem habe ich dann einfach mal angehalten, um mir eine kurze Pause zu gönnen und mich ins Logbuch dieses Caches einzutragen. Das hat auch problemlos geklappt und ich konnte alsbald meine Reise fortsetzen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 02. Dezember 2018 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon mehrfach besuchen, aber das war nie muggelfrei möglich. Heute, Sonntagmittag auf der Fahrt in den Kurzurlaub hat es endlich mal geklappt diesen frech versteckten Cache zu loggen.


Danke an Elektrikör für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


Cache "Statistikpunkt" am 2. Dezember 2018 besucht, allerdings damals nur auf geocaching.com gelogt. Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich den jetzt hier nachlogge.

gefunden 24. November 2018, 18:24 hefi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. Oktober 2018 mufromm hat den Geocache gefunden

auf unsere Reise zu einem alten Cache hier kurz gestoppt und gefunden.

Danke an Elektrikör für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
04.10.2018, 10:36

gefunden 04. Juli 2018, 20:10 itsbrody hat den Geocache gefunden

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Meine lange Rückreise mit dem Motorrad zur Home Location mit einigen Cachepausen versehen - diese war die letzte und 'fast arbeitsintensivste' bzw. künstlerisch wertvollste.

DfdC
itsbrody (#70, 20:10)

nicht gefunden 14. April 2018, 15:10 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

Döschen entfernt???

gefunden 04. Februar 2018, 22:47 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des schon bei GC geloggten Caches.
Auf der Fahrt zum Feldberg hier kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert. 4. Februar 2018
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 23. August 2017 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team Wakö auf einem 5 Tagesausflug zum MEGA in der Schweiz gefunden.
TFTC josefhd, 23. August 2017 09:01

gefunden 23. August 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Cacherurlaub in der Schweiz holten wir hier den Statistikpunkt ab.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 18. August 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Schon seit langem war geplant zum Mega-Event nach Friedrichshafen zu fahren und heute war der Tag da. Nach einem gemütlichen Frühstück bei Oma und Opa ging es auf den Weg. Entlang des Spätzle-Highways haben wir hier kurz gehalten und die für einen Parkplatz sehr ordentliche Dose gut gefunden.

TFTC sagen Nati&Ludi

# 1724

gefunden 18. August 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es für ein Wochenende nach Friedrichshafen,
um beim Project Zeppelin teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin haben wir hier angehalten und stehen jetzt im Logbuch.

(GC#7094 Gesamt#7121 OC#786)

gefunden 16. August 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

gefunden 28. Juli 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Diesen Statistikpunkt haben wir gerne mitgenommen. TFTC

gefunden 21. Juli 2017, 11:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute geht es zum verlängerten Wochenende an den Titisee. Auf dem Weg dorthin haben wir kurz an diesem Parkplatz angehalten. Ein kurzer Spaziergang und wir waren am Dösle und konnten dort das Logbuch erfolgreich signieren und gleichzeitig einen schönen lilanen Statistikpunkt ins Logbuch malen.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 29. Juni 2017, 21:42 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eine Pause eingelegt.
Ganz offensichtliches versteck und doch erst auf den zweiten Blick erkannt. Tolle Idee. Tftc

gefunden 25. Juni 2017, 07:42 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cacher-Sonntag noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen.

gefunden 01. April 2017, 11:36 chemodance hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende hatte ich einen Wertungsrichter-Einsatz beim Bodensee-Tanzfest in Meersburg. Da konnte ich auf dem Hinweg ganz gemütlich ein paar Dosen einsammeln.
Dieses Dösle konnte schnell gefunden werden. Mein Statistikpunkt ist rosa.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 25. August 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Countdown Meeting Friends in der Schweiz auch hier gestoppt, um schnell einen Punkt zurückzulassen.

T4TC

gefunden 27. Juli 2016 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Coole Idee mit den Statistikpunkten. Wenn da bloss nicht grad drei Laster an uns vorbeigedüst wären.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 27. Juni 2016, 11:14 Mein hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck

gefunden 17. Juni 2016 Stocherer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee einen Statistikpunkt dagelassen.
Danke fürs Herführen und Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer mit MelianEule
[ 2016-06-17 | 11:38 | #492 | C,A ]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2016, 20:38 PaulBaumann hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Man traut sich kaum Zwinkernd

 

Jetzt hat der Cache noch einen Grünen Punkt mehr, hoffentlich nehmen ihn die Jungs von der ALBA nicht mit.

 

TFTC

gefunden 20. März 2016 huskytrek hat den Geocache gefunden

Diesen Statistikpunkt nehmen wir gerne mit.....


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 20. März 2016, 17:45 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 01. Februar 2016 Locke72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cache-Tour um Rottenburg habe ich diese Dose auch gefunden.

 

DfdC sagt

 

Locke72

gefunden 29. Dezember 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cyberuscarstus auf dem Weg zum Weihnachts-Socken-Rock hier eingebremst.
Schon einige Male bin ich hier in den letzten Wochen vorbei gekommen und hab den Statistikpunkt einfach links oder eher rechts liegen lassen und erst jetzt hier die Punktlandung gemacht...
Hier noch ein paar Punkte mit Gesicht

Danke für den Statistikpunkt sagt Occultator

gefunden 12. Dezember 2015, 19:52 hol-zi hat den Geocache gefunden

Meiner war grün. Danke für den Cache

gefunden 12. Dezember 2015, 09:12 hol-zi hat den Geocache gefunden

Grün. Danke für den Cache.

gefunden 23. November 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt
Danke Elektrikö für den Cache und Grüsse aus der Schweiz