Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Jule (Bonus)

 Bonus zur Jule (Safari)

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.618' E 007° 06.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2016
 Veröffentlicht am: 26. April 2016
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DEF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Wenn du eine Jule beim Cache OC11F8D Jule (Safari) gefunden hast hast,
kannst du eine Jule mit einen Greifvogel hier zusätzlich loggen.


Aufgabe: Finde eine Ansitzstange mit einen darauf sitzenden Greifvogel (2 Fotos)

Der Greifvogel zusammen mit der Jule sollte für Punkt 1 erkennbar sein.
Da das fotografieren eines Greifvogel auf einer Jule ziemlich schwierig ist und dieser meistens nicht lange dort sitzt,
reicht für Punkt 2 ein Bild von der Jule und dem Merkmal ohne Greifvogel.


Bitte keine Ansitzstangen mit Greifvögel in Tierparks oder ähnliches!

Bitte bleib auf dem Weg und betrete keine Schonungen oder Felder!
Die Koordinaten am Weg gemessen und die Fotos vom Weg aus genügen vollkommen.

Logbedingungen:
1. Mache ein Foto von einer Ansitzstange auf der ein Greifvogel sitzt.(siehe Beispielfoto unten)
2. Mache ein zweites Foto von der von Dir mit Greifvogel gefundene Ansitzstange, zusammen mit deinen GPS oder Dir selbst oder einen mitgebrachten Gegenstand. Das Foto muß von Dir selbst fotografiert und als solches erkennbar sein, also mit deutlichen Merkmal im Foto (siehe Beispielfoto unten)
3. Miss die Koordinaten ein und schreibe diese in deinen Log.
4. Hänge die Fotos an deinem Log an.
5. Gib an wo du die Ansitzstange mit Greifvogel gefunden hast.
6. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen.
Zusätzlich wäre es schön wenn du schreiben könntest um welchen Greifvogel es sich handelt.

Viel Glück!

Bilder

Beispiel zu 1: Jule mit Greifvogel
Beispiel zu 1: Jule mit Greifvogel
Bussard Nahaufnahme
Bussard Nahaufnahme
Beispiel zu 2: Jule mit Landschildkroete
Beispiel zu 2: Jule mit Landschildkroete
Jule mit Finger
Jule mit Finger

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jule (Bonus)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auf einer Cacherunde um die Weschnitzinsel zwischen Heppenheim und Lorsch doch tatsächlich einen kleinen Falken auf einer Jule gesehen:

N 49° 38.749 E 008° 35.328

Bisher dachte ich nicht, dass die Dinger (weil m. E. zu hoch) jemals von Greifvögeln akzeptiert werden.
Unten links im Foto ist mein unscharfer Zeigefinger.

FTF :-)

Danke für diese SC-Idee!
Sternchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Falke auf Jule (mit Finger im Bild)Falke auf Jule (mit Finger im Bild)
Jule komplettJule komplett


zuletzt geändert am 04. Oktober 2016