Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Jule (Bonus)

Bonus zur Jule (Safari)

by Landschildkroete     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.618' E 007° 06.077' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 26 April 2016
 Published on: 26 April 2016
 Last update: 18 March 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12DEF

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
170 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

 

Wenn du eine Jule beim Cache OC11F8D Jule (Safari) gefunden hast hast,
kannst du eine Jule mit einen Greifvogel hier zusätzlich loggen.


Aufgabe: Finde eine Ansitzstange mit einen darauf sitzenden Greifvogel (2 Fotos)

Der Greifvogel zusammen mit der Jule sollte für Punkt 1 erkennbar sein.
Da das fotografieren eines Greifvogel auf einer Jule ziemlich schwierig ist und dieser meistens nicht lange dort sitzt,
reicht für Punkt 2 ein Bild von der Jule und dem Merkmal ohne Greifvogel.


Bitte keine Ansitzstangen mit Greifvögel in Tierparks oder ähnliches!

Bitte bleib auf dem Weg und betrete keine Schonungen oder Felder!
Die Koordinaten am Weg gemessen und die Fotos vom Weg aus genügen vollkommen.

Logbedingungen:
1. Mache ein Foto von einer Ansitzstange auf der ein Greifvogel sitzt.(siehe Beispielfoto unten)
2. Mache ein zweites Foto von der von Dir mit Greifvogel gefundene Ansitzstange, zusammen mit deinen GPS oder Dir selbst oder einen mitgebrachten Gegenstand. Das Foto muß von Dir selbst fotografiert und als solches erkennbar sein, also mit deutlichen Merkmal im Foto (siehe Beispielfoto unten)
3. Miss die Koordinaten ein und schreibe diese in deinen Log.
4. Hänge die Fotos an deinem Log an.
5. Gib an wo du die Ansitzstange mit Greifvogel gefunden hast.
6. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen.
Zusätzlich wäre es schön wenn du schreiben könntest um welchen Greifvogel es sich handelt.

Viel Glück!

Pictures

Beispiel zu 1: Jule mit Greifvogel
Beispiel zu 1: Jule mit Greifvogel
Bussard Nahaufnahme
Bussard Nahaufnahme
Beispiel zu 2: Jule mit Landschildkroete
Beispiel zu 2: Jule mit Landschildkroete
Jule mit Finger
Jule mit Finger

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jule (Bonus)    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Locked 18 March 2023 Landschildkroete has locked the cache

Mit dem Bonus ist Schluß!

Dafür gibt es jetzt eine  Safari Zwinkernd

Found Recommended 29 December 2020 Teufel+Hexe found the geocache

Die Safari "Jule" konnten wir vor längerer Zeit als gefunden loggen, seitdem betrachten wir die Julen am Wegesrand mit offenen Augen in der Hoffnung auf einen "sitzenden Räuber". heute waren wir wieder aus Richtung Breckerfeld unterwegs, als wir bei Schneeregen einen kleinen Raubvogel auf einer Jule sitzend entdeckten, schnell haben wir auf der gegenüber liegenden Strassenseite angehalten und noch schneller ein Foto gemacht Lächelnd

so ein Fund macht  Cacher nicht jeden Tag !!!! wir haben uns sehr gefreut, auch wenn der Geselle rasch von dannen flog Stirnrunzelnd

dieses geschah auf der Deller Strasse bei den Koordinaten

N 51 18.761  E 007 27.935

danke für die herausfordernde Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

wir wünschen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr !!

Pictures for this log entry:
Raubvogel auf der JuleRaubvogel auf der Jule

Found 19 December 2019 USchl found the geocache

Da hatten wir ja Glück, gleich zwei Stangen nebeneinander.

Sogar für den Bonus hats gereicht (auch wenn das Foto sehr schlecht ist)

Dieser liegt bei N51 40.858 E7 03.498

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Pictures for this log entry:
Jule mit VogelJule mit Vogel

Found 19 December 2017, 18:29 Valar.Morghulis found the geocache

Heute musste ich in Lützschena-Stahmeln leider einen Tradi-DNF beim Tagesdöslein. verbuchen. Dafür entdeckte ich auf dem Rückweg zum Cachemobil bei

N 51 23.131
E 012 16.633

endlich mal einen Greifvogel auf einer Jule. Da es ziemlich weit weg war, blieb er sogar sitzen und ich konnte zwei Fotos für diesen Bonus schießen. War gar nicht so einfach diese Safari 😓

Vielen lieben Dank an die Landschildkroete und ein schönes Weihnachtsfest.

Valar.Morghulis
19. Dezember 2017 # 750

Pictures for this log entry:
Vogel auf der JuleVogel auf der Jule
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis