Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Home of Borky

Home of Borky - der etwas andereTB ;-))

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.625' E 009° 59.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC12E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser Cache ist nur entstanden, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass viele Cacher

sich echt bemühen, den TB´s weiterzuhelfen.

Bei diesem Cache könnt ihr Borky weiterhelfen. Er ist ein alter Baum, der zu alt zum Reisen geworden ist. Dennoch würde er gerne viele Cacher kennen lernen.

 

Der Cache ist eine Filmdose und dürfte nicht schwer zu finden sein. Jetzt braucht ihr nur noch ein Foto von Borky´s Alumarke ( TB-Marke ) und euch zu machen und könnt loggen.( Beispielbild beachten ) ( Kopf muß auf Höhe der Alumarke - TB-Marke sein )


 

WICHTIG: ALLE LOGGS OHNE BILD (WIE BEISPIELBILD) WERDEN GELÖSCHT!

Und noch einmal !!! Kopf muß auf Höhe der Alumarke - TB-Marke sein

 

Das heißt, wer keine Kamera hat – und/oder einfallslos ist, braucht nicht loszufahren!!!!

Ich will keine Klagen hören!!!!!

 

Die erweiterte Cacheausrüstung sollte mit dabei sein!!!!!!

 

Viel Spaß

Sigi

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Home of Borky    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
bei frühlinghaften Temperaturen konnte mich heute nichts vom Cachen abhalten.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Muggelfrei konnte ich das Logbuch
mit unserem Name signieren.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2472

gefunden 28. Mai 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

"Die spinnen, die Geocacher ..." - heute mit Hund hier in der Gegend gewesen und ganz unbedarft zu Borky gelaufen. Eine Hundeleine (samt Hund) hatte ich dabei, die war aber zu kurz, also zum Auto zurück, die beiden Getränkekisten, die dort zum Glück noch waren (der Wochenendeinkauf stand noch an), geschnappt und nochmal hin - gut, dass mich keiner gesehen hat. Mit ein bisschen "Hochstapelei", Balance und Festhalten mit den Hundeleinen konnte ich die erforderliche Höhe erreichen!
Danke für den Cache und die witzige Idee, greasley71
16:00 - #502

gefunden 17. November 2008 axelb hat den Geocache gefunden

wie jetzt archiviert  :,-(
Heute um 18.15 Uhr Borky besucht.
Ist doch'n stattlicher Kerl (und auch noch da),
sagt Axel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)

gefunden 19. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Dank Cache-Mobil kein Problem - nette Idee! [:D]

DFDC, SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
BorkyBorky

gefunden 22. April 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Auch ohne erweiterte Cacheausrüstung ist dieser Cache zu lösen ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee (Würzburg)

Bilder für diesen Logeintrag:
mecs schaut Borky über die Schultermecs schaut Borky über die Schulter