Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wollen wir Spielen #10 - Backgammon -

Frei nach dem Motto, komm lass uns doch mal wieder was spielen, habe ich diesen Cache gemacht.

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.146' E 009° 55.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 28. April 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12E22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

ACHTUNG! Hier liegt ein kleiner Rechenfehler zugrunde.... Bitte tauscht auf der Spieleanleitung den "Rechnungssatz" gegen diesen aus:


Jetzt schreibst du von der größten bis zur kleinsten je die Menge auf . Zum Beispiel, stehen auf der 12 noch 1, auf der 10 noch 3, auf der 9 noch 4 und auf der 8 noch zwei. dann wäre das Ergebnis: A = 12x1= 12, B = 10x3 = 30, C = 9x4 = 36, D = 8x2 = 16
Ich werde, sobald ich dazu komme, die angepasste Anleitung vor Ort bringen.


Frei nach dem Motto, komm lass uns doch mal wieder was spielen, habe ich diesen Cache gemacht.

Hier will ich wieder an Gesellschaftsspiele erinnern, die wir in der Hektik des Alltags vergessen.
Ich wollte das Spielen und die Natur miteinander verbinden.

Hallo Ihr Lieben, hier nun ein neues Spiel meiner Reihe.

Ihr könnt im Dorf am Strassenrand parken, bitte befahrt den Radwanderweg nicht mit dem Auto, das ist untersagt.

Wenn ihr am Start ankommt, sucht ihr an dem Begrüßungs, bzw. Abschiedsschild die passenden Koordinaten, die euch zur Spieledose führen.

Lasst den Blumenkasten in Ruhe - darin verbirgt sich nichts...

 

Wie immer findet ihr in der Spieledose ein Spiel und die dazugehörige Anleitung.

In der Nähe befindet sich eine Bank, damit ihr bequem spielen könnt, bei Regen bitte geschützt spielen....

 

Wenn ihr die Finalkoordinaten ermittelt habt, könnt ihr euch auf die Suche machen.

 

Und nun viel Spaß beim Spielen

 

wünscht euch

eure

Lilly

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Nz Fpuvyq - avpug vz Oyhzraxnfgra
Mjvfpurafgngvba : Nz Unat hagre Fgrvara, fvrur Fcbvyre
Svanyr: 3. Ebue hagra

NPUGHAT! Uvre yvrtg rva xyrvare Erpurasruyre mhtehaqr....

Ovggr gnhfpug nhs qre Fcvryrnayrvghat qra "Erpuahatffngm" trtra qvrfra nhf:

Wrgmg fpuervofg qh iba qre teößgra ovf mhe xyrvafgra wr qvr Zratr nhs .
Mhz Orvfcvry, fgrura nhs qre 12 abpu 1, nhs qre 10 abpu 3, nhs qre 9 abpu 4 haq nhs qre 8 abpu mjrv.
qnaa jäer qnf Retroavf: N = 12k1= 12, O = 10k3 = 30, P = 9k4 = 36, Q = 8k2 = 16

Vpu jreqr, fbonyq vpu qnmh xbzzr, qvr natrcnffgr Nayrvghat ibe Beg oevatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Finaldose
Spoiler Finaldose

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollen wir Spielen #10 - Backgammon -    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. September 2020 Lillisternchen hat den Geocache deaktiviert

Da ich hier in den Text nicht den langen Text der Spieleanleitung reinkopieren kann, da es momentan keine Spieledose gibt, kann dieser Cache gerade nur über GC gefunden werden.

gefunden 14. August 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für ein Spielchen. Offengesagt dieses Spiel ist Neuland für uns. Wir waren gespannt was uns erwartet. Mit genügend Zeit im Gepäck machten wir uns los. Die erste Station hatten wir recht bald in den Händen. Die Spannung stieg. Angekommen.Haben wir uns gleich einen Sitzplatz ergattert. Natürlich im Schatten Gott sei Dank.Nun gings los. GG gegen WG . Naja es ging nach Plan von Lillisternchen. Ganz konzentriert Zug um Zug bis zum Ende. Und nun ? Ahja da muss noch was gerechnet werden gut dass man nochmal nachrechnet so kommt man dann ans Ziel. Ein kleiner Spaziergang dann das Spoilerfoto noch im Kopf und WG strahlt Fund.
Liebe Lilli was du dir immer für Ideen(Spiele) ausdenkst. Hat uns richtig Spaß gemacht wir sind gespannt ob da noch was aus deinem Ärmel fällt.
Ganz liebe Grüße sagen GG WG

gefunden 21. Februar 2016 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Gespielt hatten wir schon vor längerem... aber am Rechnen liegts halt.
Heute sind wir schnell fündig geworden und haben auch einen Reisenden da gelassen.

DFDC