Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Lörzweiler Königstuhl

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.548' E 008° 18.667' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 28. abril 2016
 Publicado en: 28. abril 2016
 Última actualización: 06. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12E33

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
117 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Dieser Cache führt euch zu einem geschichtsträchtigen Ort: Hier lagen nicht nur die Geocaches Lörzweiler Königstuhl, Lörzweiler Königstuhl - 2nd Edition und Lörzweiler Königstuhl, sondern hier wurde im Jahre 210 auch Konrad der Ältere zum König des Ostfrankenreichs gewählt - daher der Name dieser Anhöhe.

Gesucht wird ein magnetischer 3-ml-Behälter. Im Logbuch findet ihr auch eine Koordinatenzahl für die Obstdose.

Ayuda adicional   Descripción

borer Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Alter Rastplatz (2013)
Alter Rastplatz (2013)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lörzweiler Königstuhl    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

cerrado 06. septiembre 2019 following has locked the cache

Nachdem hier nun jemand ohne Absprache und ohne Hinweis im Listing eine GC-Dose danebengelegt hat, haben wir nun das übliche Chaos mit Verwechslungslogs. Schade.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2018 Riedxela ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour habe ich auch in Lörzweiler halt gemacht, um ein paar OC-Only Caches zu besuchen.

Auf dem Weg zum Turm sah ich, das dieser durch eine lärmende Weinbergsfahrt-Gesellschaft besetzt war. Also habe ich mich dazu gesellt, meinen Blick in die Ferne schweifen lassen und nebenbei nach möglichen Verstecken geschielt. Als die Gesellschaft einstieg und gegen Lörzweiler rollte, war die Dose nach 1 Minute entdeckt und ich konnte mich auf dem Logzettel eintragen.

Danke an following fürs herführen uund verstecken des Cache.

encuentran 04. julio 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

encuentran 09. octubre 2017, 17:35 OrodrethMiriel ha encontrado el geocache

Beim Verdauungsspaziergang beim Besuch bei Freunden gefunden. Schönes Versteck bei einem tollen Aussichtspunkt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨👩👦👧👶

encuentran 03. octubre 2017, 16:45 DrSpok ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang und schönes Versteck mit bester Aussicht. DfdC