Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Lörzweiler Königstuhl

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.548' E 008° 18.667' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. avril 2016
 Publié le : 28. avril 2016
 Dernière mise à jour : 06. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12E33

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
119 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Dieser Cache führt euch zu einem geschichtsträchtigen Ort: Hier lagen nicht nur die Geocaches Lörzweiler Königstuhl, Lörzweiler Königstuhl - 2nd Edition und Lörzweiler Königstuhl, sondern hier wurde im Jahre 210 auch Konrad der Ältere zum König des Ostfrankenreichs gewählt - daher der Name dieser Anhöhe.

Gesucht wird ein magnetischer 3-ml-Behälter. Im Logbuch findet ihr auch eine Koordinatenzahl für die Obstdose.

Indice additionnels   Déchiffrer

borer Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Alter Rastplatz (2013)
Alter Rastplatz (2013)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lörzweiler Königstuhl    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

fermé 06. septembre 2019 following a verrouillé la géocache

Nachdem hier nun jemand ohne Absprache und ohne Hinweis im Listing eine GC-Dose danebengelegt hat, haben wir nun das übliche Chaos mit Verwechslungslogs. Schade.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2018 Riedxela trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour habe ich auch in Lörzweiler halt gemacht, um ein paar OC-Only Caches zu besuchen.

Auf dem Weg zum Turm sah ich, das dieser durch eine lärmende Weinbergsfahrt-Gesellschaft besetzt war. Also habe ich mich dazu gesellt, meinen Blick in die Ferne schweifen lassen und nebenbei nach möglichen Verstecken geschielt. Als die Gesellschaft einstieg und gegen Lörzweiler rollte, war die Dose nach 1 Minute entdeckt und ich konnte mich auf dem Logzettel eintragen.

Danke an following fürs herführen uund verstecken des Cache.

trouvé 04. juillet 2018 renebe2 trouvé la géocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 09. octobre 2017, 17:35 OrodrethMiriel trouvé la géocache

Beim Verdauungsspaziergang beim Besuch bei Freunden gefunden. Schönes Versteck bei einem tollen Aussichtspunkt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨👩👦👧👶

trouvé 03. octobre 2017, 16:45 DrSpok trouvé la géocache

Toller Spaziergang und schönes Versteck mit bester Aussicht. DfdC