Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

SKET

by Meteozym     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.090' E 011° 37.797' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:27 h 
 Hidden on: 30 October 2005
 Listed since: 19 December 2005
 Last update: 13 November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12E4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
73 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In der Nähe der o.g. Koordinaten findet Ihr die Marienstraße (schaut auf die Karte und denkt quer).
Die o.g. Koordinaten geben nur die ungefähre Richtung an.
Hier, in der Marienstraße findet Ihr einen Eingang zum ehemaligen Betriebsgelände und dort werdet Ihr ein Schild mit den gleichen Buchstaben des Cache finden.
Hier könnt Ihr parken und den ersten von 3 Hinweisen finden.
Geht oder fahrt dann von hier zum nächsten Hinweis………
Übrigens handelt es sich hier um ein geschichtsträchtiges Industriegelände, welches man leider nicht mehr betreten kann und auch nicht braucht/soll.
Zum Heben des Finals müsste man schon klettern können wie ein Affe oder eine kleine Leiter mitbringen.
Zu Zweit wäre / ist das bergen leichter!!!
IN: Logbuch, Bleistift, Anstecker Air-Berlin, Orden „Held der Arbeit“, Seepferdchen, kleines Auto

Viel Spaß wünschen Meteozym und Family

Der Final ist relativ klein (viereckige Dose 9*9*5)

Additional hint  

da es doch mehrere Schilder gibt. Schaut Euch in der Marienstraße um.
Der 2. Hinweis zog mich "magnetisch" an.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SKET    Found 9x Not found 2x Note 1x

Found 13 January 2008 upigors found the geocache

Auch diesen bin ich heute mit Verstärkung zum 2. mal angegangen. Beim 1. mal war ich unvorbereitet :-( Diesmal war es garkein Problem.... Das aber der Final noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich. Lag fast offen und ist jetzt wieder besser getarnt.
T4TC sagen Alicia und Uwe

Note 13 November 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 29 June 2007 Koofi + Schatzi did not find the geoacache

Wir waren vor einiger Zeit mit dem dritten Versuch am Geocache Sket. Es waren 3 gute Zwischenstatonen, aber der Cache scheint weg zu sein. Wir sind extra mit Leiter angereist, aber das Gestrüpp ist beseitigt und der Cache sicherlich gleich mit. Ich habe versucht Kontakt mit dem Owner aufzunehmen, aber keine Antwort bekommen!


Grüße Koofi

Found 04 May 2007 MayBe found the geocache

2/2 um 16.40 Uhr
Heute, unterwegs mit dem Rad, habe ich mich nochmals an diesen verflixten Cache gemacht. Den Final hatte ich schon vor etlichen Wochen ausgespäht, allerdings gab es damals keine Chance auf Bergung.

Heute gelang es mir dann "drei Ebenen" zu überwinden und schwupps... hatte ich den Cache.

Danke für die Herausforderung.

LG MayBe
(#110)

Pictures for this log entry:
Es gibt sie doch...!Es gibt sie doch...!
BeweisfotoBeweisfoto

Found 25 April 2007 aurelius_ger found the geocache

Seit 2 Monaten weiß ich wo der Final liegt aber heute habe ich dann erst geschafft ranzukommen. Wenn ich gewußt hätte das mein Auto so gut Fußbank spielen kann wär der Log sicher schon früher drin gewesen. Danke für den bisher "längsten" Multi.
Marcus