Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

en passant zur Geräuschskulisse

spontanes Kreuz beim Cachen

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.326' E 007° 09.619' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 01. mei 2016
 Published on: 02. mei 2016
 Laatste verandering: 02. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12E5E

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
89 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Kreuz fiel mir auf dem Weg zur „Geräuschskulisse“ auf, kurz bevor ich ins Schnaufen kam ob der Bergauffahrt. Selbst hier „drieben“ gibt’s deren ja eine ganze Menge.

Zum Loggen benötigst Du den Namen der Holden.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van en passant zur Geräuschskulisse    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2022 Labradormix heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

Gevonden 31. mei 2021, 19:31 Clarisnocti heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

Gevonden 03. oktober 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. augustus 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 21. maart 2020, 15:57 König Moderig heeft de cache gevonden

15:57

TFTC