Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Laubenheimer Leseecke

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.855' E 008° 19.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2016
 Publié le : 04. mai 2016
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12E88

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Büchercaches par vepeg

Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auch in Mainz-Laubenheim gibt es einen offenen Bücherschrank, inklusive Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche und beim Schmökern.


Falls ihr eine übliche Micro-Dose finden solltet: Das ist ein anderer Cache, der hier im Februar 2017 dazugelegt wurde. Der Opencache ist eine Sonderanfertigung, und es steht Opencaching drauf.

Indice additionnels   Déchiffrer

fgnex zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laubenheimer Leseecke    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 05. janvier 2018 following a archivé la géocache

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2017 following a désactivé la géocache

Solange hier auch die neue GC-Filmdose liegt, nehme ich den OConly außer Betrieb.

Im Logbuch sind 19 Einträge, die hier fehlen. Obwohl der OC-Cache unübersehbar mit dem OC-Logo, Ownername und Cachename gekennzeichnet ist. Außerdem haben die GC-Horden es geschafft, die ersten Seiten des Logbuchs zu zerfetzen, die Halterung zu demolieren und den Cache umzuverstecken.

Vielen Dank an alle, die den Cache via OC gesucht und geloggt haben! Neben den untenstehenden Logs war das auch noch Pferdegrippe am 3.8.2016.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2017, 10:55 die--2 trouvé la géocache

Wollten eigentlich nur was zum lesen mitnehmen, da erinnerten wir uns, dass hier noch ein Cache war den wir schon einmal vergebens gesucht hatten. Heute war uns das Glück hold, und wir haben neben der Lektüre auch noch den super gut getarnten Cache finden können. 

DFDC

trouvé 14. avril 2017, 18:03 12Vicky trouvé la géocache

Entdeckt hab ich das Logbuch schon länger, aber erst heute hatte ich endlich einen Stift dabei, um mich auch einzutragen.

TFTC!!

trouvé 03. février 2017 kamla trouvé la géocache

Heute bin ich spontan zwei frisch gepublishte Dosen angefahren. Nachdem ich GC6Z4AR gefunden hatte habe ich die Karte nach weiteren Dosen in der Nähe abgesucht und dabei fiel mir diese auf... die ist doch da wo ich gerade bin?!? Tatsache, 2 Dosen auf 2 Plattformen aber nur 1 Versteck.Also das Versteck nochmal abgesucht und diesen ungewöhnlichen Bücherschrank-Cache gefunden der mir bei der ersten Durchsuchung entgangen war.