Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Laubenheimer Leseecke

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.855' E 008° 19.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2016
 Published on: 04. mei 2016
 Laatste verandering: 05. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12E88

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Büchercaches door vepeg

Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch in Mainz-Laubenheim gibt es einen offenen Bücherschrank, inklusive Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche und beim Schmökern.


Falls ihr eine übliche Micro-Dose finden solltet: Das ist ein anderer Cache, der hier im Februar 2017 dazugelegt wurde. Der Opencache ist eine Sonderanfertigung, und es steht Opencaching drauf.

Gecodeerde hint   Decoderen

fgnex zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laubenheimer Leseecke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 05. januari 2018 following has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. juli 2017 following has disabled the cache

Solange hier auch die neue GC-Filmdose liegt, nehme ich den OConly außer Betrieb.

Im Logbuch sind 19 Einträge, die hier fehlen. Obwohl der OC-Cache unübersehbar mit dem OC-Logo, Ownername und Cachename gekennzeichnet ist. Außerdem haben die GC-Horden es geschafft, die ersten Seiten des Logbuchs zu zerfetzen, die Halterung zu demolieren und den Cache umzuverstecken.

Vielen Dank an alle, die den Cache via OC gesucht und geloggt haben! Neben den untenstehenden Logs war das auch noch Pferdegrippe am 3.8.2016.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juli 2017, 10:55 die--2 heeft de cache gevonden

Wollten eigentlich nur was zum lesen mitnehmen, da erinnerten wir uns, dass hier noch ein Cache war den wir schon einmal vergebens gesucht hatten. Heute war uns das Glück hold, und wir haben neben der Lektüre auch noch den super gut getarnten Cache finden können. 

DFDC

Gevonden 14. april 2017, 18:03 12Vicky heeft de cache gevonden

Entdeckt hab ich das Logbuch schon länger, aber erst heute hatte ich endlich einen Stift dabei, um mich auch einzutragen.

TFTC!!

Gevonden 03. februari 2017 kamla heeft de cache gevonden

Heute bin ich spontan zwei frisch gepublishte Dosen angefahren. Nachdem ich GC6Z4AR gefunden hatte habe ich die Karte nach weiteren Dosen in der Nähe abgesucht und dabei fiel mir diese auf... die ist doch da wo ich gerade bin?!? Tatsache, 2 Dosen auf 2 Plattformen aber nur 1 Versteck.Also das Versteck nochmal abgesucht und diesen ungewöhnlichen Bücherschrank-Cache gefunden der mir bei der ersten Durchsuchung entgangen war.