Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das Wild ist nicht genug

Eine sehr schöne Aussicht nach Liebenburg und Heimerode

di Silaz Dominik Koch     Germania > Niedersachsen > Goslar

N 52° 00.762' E 010° 25.047' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. maggio 2016
 Pubblicata il: 05. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E93
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
303 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der Suche nach meinem ersten Cache fand ich diesen sehr schönen Aussichtspunkt und ich konnte nicht anders, mir auszumalen, wie sich hier ein von mir selbst erdachter und versteckter Cache machen würde. Ich hoffe, er macht sich hier sehr gut, wird oft gesucht und natürlich noch öfter geloggt!

PS.: Bitte seid nachsichtig und weist mich auf meine Fehler hin, wenn Ihr welche findet, dies ist mein erste Chache.

Ein kleiner Troll bewacht den Aussichtspunkt, wer den beschriebenen Weg entlang geht sieht das Ziel schon von Weitem. Schaut etwas unterhalb, dann findet Ihr den Cache und könnt erfolgreich loggen. Ein Bild von Euch am Cache wäre schön!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 00.970'
E 010° 25.253'
Optimaler Startpunkt...
Punto di riferimento
N 52° 00.694'
E 010° 25.308'
Auf, auf, den Berg rechts hinauf...
Punto di riferimento
N 52° 00.747'
E 010° 25.175'
So, ab hier geht es rechts weiter zum alten Bahndamm...
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Der Wald ist nicht genug
Der Wald ist nicht genug
Heimerode
Heimerode
Liebenburg
Liebenburg

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Wild ist nicht genug    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. gennaio 2023, 15:34 Sibylle4 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund nach einem kurzen Spaziergang.
TftC 🙂

trovata 19. novembre 2021, 14:31 Nina1979 ha trovato la geocache

Danke für den Cash
Der erste mit meiner Tochter.
Schön gelegen. Leider ist das Papier nass.

trovata 31. ottobre 2019 kater puschkin ha trovato la geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

danke für diesen cache. 👍
9:23 #7685

trovata 17. febbraio 2019 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Drittes und letztes Döschen für heute. Das Wetterchen ist schon herrlich und die Vögel veranstalteten auf dem Weg hier her ein wahres Zwitscherkonzert im Wald. 

Danke und Gruß,
Lars

trovata 28. novembre 2018 Sparenberger ha trovato la geocache

Heute früh ging es wieder einmal andersrum zur Arbeit. Der kleine grüne Punkt bei Heimerode stört noch etwas auf der Karte.

Nach kurzer Überlegung und Sichtung der Karte entschied ich mich, den Cache nicht nach den Wegpunkten, sondern von Heimerode aus anzugehen (musste ja hinterher noch zur Arbeit Zwinkernd).

Vor Ort genoss ich erst mal die Aussicht. Das war schon schön, ich selbst stand im Schatten, alles voller Raureif, auf den waldigen Hügel Richtung Salzgitter strahlte schon die Sonne.

Die Dose war dann ein Glück schnell gefunden, ich hatte erst so meine Befürchtungen, aber die erwiesen sich als unbegründet. Ein strahlend neues Logbuch erwartete mich - und ein Cachewächter, dem man leider nicht mehr die Hand schütteln kann. Armer Kerl. Lachend

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Legen und Pflegen und sage DFDC.