Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Das Wild ist nicht genug

Eine sehr schöne Aussicht nach Liebenburg und Heimerode

por Silaz Dominik Koch     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 52° 00.762' E 010° 25.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2016
 Publicado en: 05. mayo 2016
 Última actualización: 31. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12E93
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
303 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der Suche nach meinem ersten Cache fand ich diesen sehr schönen Aussichtspunkt und ich konnte nicht anders, mir auszumalen, wie sich hier ein von mir selbst erdachter und versteckter Cache machen würde. Ich hoffe, er macht sich hier sehr gut, wird oft gesucht und natürlich noch öfter geloggt!

PS.: Bitte seid nachsichtig und weist mich auf meine Fehler hin, wenn Ihr welche findet, dies ist mein erste Chache.

Ein kleiner Troll bewacht den Aussichtspunkt, wer den beschriebenen Weg entlang geht sieht das Ziel schon von Weitem. Schaut etwas unterhalb, dann findet Ihr den Cache und könnt erfolgreich loggen. Ein Bild von Euch am Cache wäre schön!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 00.970'
E 010° 25.253'
Optimaler Startpunkt...
Punto de Referencia
N 52° 00.694'
E 010° 25.308'
Auf, auf, den Berg rechts hinauf...
Punto de Referencia
N 52° 00.747'
E 010° 25.175'
So, ab hier geht es rechts weiter zum alten Bahndamm...
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Der Wald ist nicht genug
Der Wald ist nicht genug
Heimerode
Heimerode
Liebenburg
Liebenburg

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Wild ist nicht genug    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. enero 2023, 15:34 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund nach einem kurzen Spaziergang.
TftC 🙂

encuentran 19. noviembre 2021, 14:31 Nina1979 ha encontrado el geocache

Danke für den Cash
Der erste mit meiner Tochter.
Schön gelegen. Leider ist das Papier nass.

encuentran 31. octubre 2019 kater puschkin ha encontrado el geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

danke für diesen cache. 👍
9:23 #7685

encuentran 17. febrero 2019 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Drittes und letztes Döschen für heute. Das Wetterchen ist schon herrlich und die Vögel veranstalteten auf dem Weg hier her ein wahres Zwitscherkonzert im Wald. 

Danke und Gruß,
Lars

encuentran 28. noviembre 2018 Sparenberger ha encontrado el geocache

Heute früh ging es wieder einmal andersrum zur Arbeit. Der kleine grüne Punkt bei Heimerode stört noch etwas auf der Karte.

Nach kurzer Überlegung und Sichtung der Karte entschied ich mich, den Cache nicht nach den Wegpunkten, sondern von Heimerode aus anzugehen (musste ja hinterher noch zur Arbeit Zwinkernd).

Vor Ort genoss ich erst mal die Aussicht. Das war schon schön, ich selbst stand im Schatten, alles voller Raureif, auf den waldigen Hügel Richtung Salzgitter strahlte schon die Sonne.

Die Dose war dann ein Glück schnell gefunden, ich hatte erst so meine Befürchtungen, aber die erwiesen sich als unbegründet. Ein strahlend neues Logbuch erwartete mich - und ein Cachewächter, dem man leider nicht mehr die Hand schütteln kann. Armer Kerl. Lachend

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Legen und Pflegen und sage DFDC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2017 ELMA78 ha encontrado el geocache

Der Weg dort hin war etwas beschwerlich. Bin ihn von der Straße angegangen.

Nota 26. marzo 2017, 17:18 Silaz Dominik Koch han escrito una nota

Review, Wegpunkte neu gesetzt, erfolgreich...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 17:18 labellefleur ha encontrado el geocache

26.03.2017 17:18

Sonnenschein, ein kleiner Spaziergang und mal eben mit Silaz Dominik Koch den Cache neu vermessen... Dankeschön!

encuentran 03. noviembre 2016, 19:54 Silaz Dominik Koch ha encontrado el geocache

Danke, dass der Cache so gut angenommen wird!
sagt Silaz Dominik Koch

encuentran Recomendación 08. mayo 2016 Yirrin ha encontrado el geocache

Nach einer langen Zeit in der ich krank zuhause bleiben musste, konnte ich heute vom meinem Zustand her wieder ein paar Meter mehr gehen. ich habe den kurzen Weg zum Cache genossen, die Sonne, Licht und Schatten, der kleine Bach, die Vögel die am zwitschern waren und der Blick über das Rapsfeld am Ziel. Ich bin dort etwas verweilt und habe die schöne Stimmung bei einem leichten Lüftchen genossen. 

In der Zeit in der ich nicht laufen konnte sind einige Cache veröffentlicht worden. Ich bin froh das mein erster ein OC gewesen ist. Die Qualität der meisten anderen auf GC lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe in und um Liebenburg gibt es bald mehr zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 07. mayo 2016, 14:00 ITRECKS ha encontrado el geocache

Auf der Wochenendheimfahrt in den Harz heute in Liebenburg Station gemacht, um einige "Kisten" in Smileys zu verwandeln. Vom Cache "Die Dusche im Wald" war es nicht allzuweit hierher, da konnte ich mir die Gelegenheit zu einem FTF natürlich nicht entgehen lassen. Entlang eines blühenden und duftenden Rapsfeldes ging es Richtung Cache. Die Dose war dank eines nicht sehr unauffälligen Hasengrills leicht entdeckt und der Cachewächter erlaubte mir das noch jungfräuliche Logbuch zu signieren.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS