Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Halde Wolfgangsschacht

door manfreds     Duitsland > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.876' E 013° 13.120' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. mei 2016
 Published on: 06. mei 2016
 Laatste verandering: 19. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EBE

19 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

unter Wurzel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Halde Wolfgangsschacht    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 12. augustus 2023 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Wenn man sich gleich auf die richtige Ebene begibt, dann klappt es auch mit T2. 😄

Danke für den interessanten Cache.


Opmerking 04. juni 2023 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Gevonden 23. oktober 2022, 16:49 WoStAr7913 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 👍

Opmerking 14. mei 2022 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner

Cache i.O.

Gevonden 11. mei 2022, 10:18 wolf_pack_ontravel heeft de cache gevonden

Nach einem bei gefühlten 30 grad drückender Schwüle hatten wir den Berg bezwungen und konnten auch hier dank Foto recht schnell fündig werden.