Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
.........

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .........    gefunden 11x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

Hinweis 25. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Schnueffler,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 01. September 2007 baumpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com steht, dass der Cache geklaut wurde. Frecherweise wurde das dokumentiert und veröffentlicht. (link)
Gruß Baumpilz

nicht gefunden 30. August 2007 ypallm hat den Geocache nicht gefunden

habs leider nich gefunden sooooooo viele muggelsYell obwohls schon ziemlich spät war

gefunden 19. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0046200706191234

Nr.1/6 auf meiner heutigen Tour...

Diesen hier im 2ten Anlauf recht schnell gefunden... Hier hat's aber auch ne Menge Möglichkeiten...

Und auch hier kann ich nur sagen: bei mehr als 10 DNFs find ich sonst nix und gebe recht schnell auf... Diese Theorie werd ich wohl jetzt über den Haufen werfen...

Auch bei mir standen heute plötzlich mehrere Klappen offen, die bisher geschlossen waren, deshalb nochmal der Hinweis: nichts öffnen, besteigen o.ä.

T4TC scrof


nicht gefunden 15. Juni 2007 paulmann hat den Geocache nicht gefunden

aber morgen versuche ich es nochmal mit abgeschalteter static navigation Frown