Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Nicht für Informatiker

par dogesu     Allemagne > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 28.700' E 009° 57.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. mars 2012
 Publié le : 06. mai 2016
 Dernière mise à jour : 31. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12EC1
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

111010101111100111101101110100000000000000010110111011111110011011100000000000000000

Indice additionnels   Déchiffrer

zvg Trsüuy urenatrura, 2 haq 3
Qbfr va pn. 1,30 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nicht für Informatiker    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. mars 2017 dogesu a archivé la géocache

Leider wurde die Dose mit abgeholzt - Ende :(

trouvé 13. avril 2014, 23:53 Tinkus trouvé la géocache

Heute waren wir auf unserer zweiten Doseneinsammeltour im Rätselwald. Die erste war im Winter bei deutlich frischerem Wetter. Für Sissicacher war das heute viel angenehmer. :-)

Leider wandert diese Dose auf die Liste der noch für mich zu lösenden Rätsel. Diese Aufgabe haben hier andere in der Gruppe übernommen.

TFTC! #142 @14:22

trouvé 19. mai 2013 hansundgrete trouvé la géocache

bei herrlichem sonenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
wie hier an die lösung zu gelangen ist, war uns schon seit dem publish dieses rätsels klar. bis wir dann aber die richtige anordnung gefunden hatten, dauerte es noch eine gefühlte ewigkeit und konnte schlußendlich nur mit einem kleinen hinweis gelöst werden. dann ging es allerdings fix, bis die koordinaten vor uns standen. für diese etwas andere verschlüsselungstechnik lassen wir gerne noch ein blaues schleifchen hier.
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 18. novembre 2012 hochfa trouvé la géocache

Auch wenn der nicht für Informatiker ist, so habe ich mich doch an die Dose gewagt.

 

TftC

trouvé 14. juillet 2012 icho40 trouvé la géocache

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätesel und die gut zu findenen Dosen.
Der Lösungsweg war mir hier schnell klar, es dauerte aber dann doch etwas länger bis sich mir die Koordinaten zeigten.