Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache11 - Beuron

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.845' E 008° 57.103' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 30. april 2005
 Listed since: 20. december 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das neue Versteck befindet sich ca. 50 m von der alten Position N48 02.833 E8 57.114, wo man gut parken kann.

Egal, von welcher Seite man den anfährt, die Straßen sind genial! Entsprechend viele Fußrastenschleifer wird man an schönen Tagen hier vorbeifahren sehen können.
Absteigen, 50 Meter gehen und loggen. Einfacher gehts kaum.
Andere MoCaches

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache11 - Beuron    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel und die Kurven hier waren genial.
TFTC

Gevonden 03. augustus 2012, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen Fund, wir waren mit vier Rädern unterwegs.

Gevonden 01. oktober 2010, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

2010 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 26. september 2010 Oehni heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Donautalrunde hierher gekommen. Schöner Platz.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. september 2010 Schokokekse heeft de cache gevonden

Beim 'auf die Karte schauen' (und das war keine Ablenkung) gefunden. Danke für den Cache, die Schokokekse