Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Harry the Hamster

von Admiral Rollmops     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 47.357' E 012° 37.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 07. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Harry the Hamster ist ein lustiger kleiner Nager, der als blinder Passagier den Weg aus dem australischen Outback hierher gefunden hat. Da es ihm hier mitunter ziemlich kalt war, machte er sich auf die Suche nach einem geeigneten Versteck und stieß dabei auf eine angemessene Behausung. Hier hockt er nun und wartet auf Besuch. Wer ihm eine Freude machen will: er trinkt am liebsten Carlton Draught


Endlich habe ich es geschafft, meinen ersten eigenen Cache zu legen. Zumindest den ersten unter meinem Accountnamen.

Nach fast 1500 gefundenen Caches war das auch höchste Zeit. Die Stelle hatte ich schon vor Jahren ins Auge gefasst, aber ich hatte dann nie so richtig Lust, einen Cache zu verstecken, sondern bin immer lieber suchen gegangen.

Vor einem Jahr hatte ich dann schon die Dose fertig zum Platzieren im Auto liegen, aber dann kam wieder etwas dazwischen.

Heute nun war es soweit und jetzt liegt er endlich. Zum Glück hat vor mir noch niemand zugeschlagen.

Es ist ein schneller Tradi. Parken kann man direkt am Cache, aber vorsicht beim Anhalten und Losfahren, da der nahende Verkehr erst spät zu sehen ist. Daher ist er auch eher ungeeignet für Kinder. Bei Schneehöhen ab ca. 20 cm könnte es etwas schwierig werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry the Hamster    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Juni 2017 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ein Stau auf der A4 auf dem Weg zur Arbeit, hatte mich auf die Idee gebracht, mal wieder eine völlig andere Route zu fahren. So kam ich also hier vorbei. Das CM abgestellt auf der einen und kurz gesucht auf der anderen Seite, und schon war die Dose gefunden :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden Empfohlen 03. März 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh fein, ein Hamsterbau, und so verkehrsgünstig und sogar auf opencaching - da mußten wir einfach anhalten und dem Hamster einen TB da lassen !
Dankeschön !

gefunden 03. März 2017, 19:47 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Super. Wie die Hamster. Gottseidank war keiner bei der Dunkelheit in der Nähe. Schnell und gut auf unserer kleinen gefunden. Danke 😆😀

gefunden 10. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über GC gefunden, daher jetzt der Nachlog bei OC:

 

Spontan Abends noch paar Dosen einsammeln war das Motto. Da ich in dieser Ecke noch einige offen hatte, ging es also hier hin. Diese Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für die Cache.

kann gesucht werden 07. Mai 2016 Admiral Rollmops hat den Geocache gewartet

so, nun endlich auch auf OC