Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Harry the Hamster

von Admiral Rollmops     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 47.357' E 012° 37.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 01. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Harry the Hamster ist ein lustiger kleiner Nager, der als blinder Passagier den Weg aus dem australischen Outback hierher gefunden hat. Da es ihm hier mitunter ziemlich kalt war, machte er sich auf die Suche nach einem geeigneten Versteck und stieß dabei auf eine angemessene Behausung. Hier hockt er nun und wartet auf Besuch.

 

Endlich habe ich es geschafft, meinen ersten eigenen Cache zu legen. Zumindest den ersten unter meinem Accountnamen.

Nach fast 1500 gefundenen Caches war das auch höchste Zeit. Die Stelle hatte ich schon vor Jahren ins Auge gefasst, aber ich hatte dann nie so richtig Lust, einen Cache zu verstecken, sondern bin immer lieber suchen gegangen.

Vor einem Jahr hatte ich dann schon die Dose fertig zum Platzieren im Auto liegen, aber dann kam wieder etwas dazwischen.

Heute nun war es soweit und jetzt liegt er endlich. Zum Glück hat vor mir noch niemand zugeschlagen.

Es ist ein schneller Tradi. Parken kann man direkt am Cache, aber vorsicht beim Anhalten und Losfahren, da der nahende Verkehr erst spät zu sehen ist. Daher ist er auch eher ungeeignet für Kinder. Bei Schneehöhen ab ca. 20 cm könnte es etwas schwierig werden.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre fgnaq zny "qre Anzr vfg Cebtenzz", nore yrvqre xnaa zna iba qrz gbyyra Ovyq snfg avpugf zrue rexraara...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry the Hamster    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Oktober 2022, 10:56 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren. Heute also endlich mal angehalten und geloggt. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 17. Oktober 2021, 19:52 Timasano hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, konnte gut und schnell gefunden werden.
Tftc

gefunden 17. Mai 2020, 21:32 Jonas und Phil hat den Geocache gefunden

Cool für die Kids!👍

gefunden 04. Mai 2020, 11:15 Ulli.p hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC sagt ulli.p

gefunden 22. April 2020, 15:43 jim lametta hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach St. Egidien konnte hier kurz angehalten werden und die Bixx besucht werden.

TFTC

gefunden 15. März 2020, 14:23 Lila.Bunt hat den Geocache gefunden

=) gehamstert und anschließend wieder im Hamsterbau versteckt 👍

gefunden 19. September 2019, 16:06 sofa333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch einmal hier angehalten. Die Dose musste ich nicht lange suchen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#632 GC#622 OC#25

gefunden 07. September 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem ersten Septembersonnabend zog es mich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 bei angenehmen Temperaturen & frühherbstlicher Atmosphäre gen Süden... ☀️😅..... Nee, nicht soweit, der Rümpfwald bei Lichtenstein sollte unser heutiges Ziel sein. Ein schöner Spaziergang durch einen abwechslungsreichen Wald war denn heute unser gemeinsames Seelenfutter nach einer anstrengenden Arbeitswoche in einer lauten Großstadt... 🤪🤢! Auf dem Weg zu unserem auserkorenen Tagesziel lag es natürlich nahe, auch an diesem Cache einen kurzen Zwischenstop einzulegen... 🙂! Das Dösilein konnte sich nicht lange zieren und wurde zügig und muggelfrei aus seinem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Mein Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 15. August 2019, 20:13 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan auf eine 'Drive in' Runde in der erweiterten Homezone. Diese Kleene lag auch am Weg und war schnell entdeckt.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 19. Dezember 2018 Superlooser hat den Geocache gefunden

Das Warten für Harry hatte heute ein Ende, denn es kam mal wieder ein Cacher vorbei. Die Dose konnte nach etwas Umherblicken gleich entdeckt werden und jetzt hat Harry wieder seine Ruhe.

Danke an Admiral Rollmops für den Cache!

**#10669 15:40 Uhr**

gefunden 13. April 2018 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Als ich heute übers Feld kam, stattete ich dem (Feld)Hamster gleich noh einen Besuch ab.

Danke sagt ErnstValles

gefunden 30. Januar 2018, 14:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour und schönem sonnigen Wetter Harry besucht und schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.Cool

gefunden 23. November 2017, 22:56 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Ohrwurm-Runde schon im Sommer vorgenommen hatten, ging es heute zur angrenzenden Wanted Runde von Team- TTK .

Schon vor einer Weile hatten wir die Rätsel in Teamarbeit gelöst und heute ging es bei angenehmen Feiertagswetter endlich raus in den Wald auf Bixxlsuche.
Alle Caches sowie der Bonus, konnten gut gefunden werden und somit enthalten alle 29 Logbücher dieser interessanten Runde unseren Namen.
Im Anschluss an diese Runde blieb noch etwas Zeit übrig und Doc hatte schon fleißig vorgearbeitet, so machten wir uns auf noch zwei Wherigos, ein paar Mysteries und uns über den Weg laufende Tradis zu “loggen“. Es war ein richtig schöner Cachertag .
Heute in lustiger Runde gemeinsam unterwegs mit Stern0815 und Doc09380.

Danke für's Herführen sowie für's Legen und Pflegen, sagen De Rüganer.💚

Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 06. Juni 2017 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ein Stau auf der A4 auf dem Weg zur Arbeit, hatte mich auf die Idee gebracht, mal wieder eine völlig andere Route zu fahren. So kam ich also hier vorbei. Das CM abgestellt auf der einen und kurz gesucht auf der anderen Seite, und schon war die Dose gefunden :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden Empfohlen 03. März 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh fein, ein Hamsterbau, und so verkehrsgünstig und sogar auf opencaching - da mußten wir einfach anhalten und dem Hamster einen TB da lassen !
Dankeschön !

gefunden 03. März 2017, 19:47 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Super. Wie die Hamster. Gottseidank war keiner bei der Dunkelheit in der Nähe. Schnell und gut auf unserer kleinen gefunden. Danke 😆😀

gefunden 10. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über GC gefunden, daher jetzt der Nachlog bei OC:

 

Spontan Abends noch paar Dosen einsammeln war das Motto. Da ich in dieser Ecke noch einige offen hatte, ging es also hier hin. Diese Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für die Cache.

kann gesucht werden 07. Mai 2016 Admiral Rollmops hat den Geocache gewartet

so, nun endlich auch auf OC

gefunden 26. April 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ging's auf eine kleine Aufräumrunde in der erweiterten HZ2. Die Dose war schon zu sehen, bevor ich angehalten hatte.