Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Wilhelmsburger Schleife

Fahrradprojekt Hamburg

por tiisii     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.417' E 009° 59.078' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2016
 Publicado en: 07. mayo 2016
 Última actualización: 06. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12EEB

0 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um diesen Cache zu loggen, braucht ihr ein Passwort. Das findet ihr in der Dose. Die Dose enthält auch nur das Passwort.

Dieses Radwegprojekt ist schon toll. Es führt durch Wilhelmsburg. Es ist schade, dass dieses Projekt nur hier existiert. Aber immerhin.

Seid gewarnt: Der Ort des Verstecks ist nicht gerade sauber. Man muss aber auch nicht durch den Dreck waten. Als ich die Dose versteckt habe, gab es Anzeichen dafür, dass dort hin und wieder Menschen leben. Wenn dem so ist, wäre der Rückzug angesagt.


Um an die Dose heranzukommen, ist eine gewisse Mindestgröße zweckmäßig. Die Dose ist nicht magentisch. Daher ist beim zurückstellen etwas Fingerspitzengefühl notwendig.

Viel Spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Wilhelmsburger Schleife    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. noviembre 2016 tiisii has archived the cache

Leider leider ist die Dose weg (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Wartungserinnerung)
Eine weitere Pflege dieser Dose ist im Moment nicht möglich. Daher archiviere ich sie hiermit.

no encontrado 15. octubre 2016, 14:33 Halloduda no han encontrado el geocaching

Zugegeben, hier habe ich mich geärgert. Im Mai wurde die Dose gelegt und zweimal als DNF geloggt. Auch ich habe erfolglos zwischen versiffter Matratze und Fäkalien gesucht.

no encontrado 01. septiembre 2016 D-Buddi no han encontrado el geocaching

heute noch mal geschaut, nix zu finden für mich.

MfG Jörg

no encontrado 20. julio 2016 D-Buddi no han encontrado el geocaching

lange gesucht aber leider nichts gefunden...

MfG Jörg