Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Tanke

Bitte den Caches wieder so verstecken wie er war. Stift ist vorhanden!

von blondie5355     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.563' E 011° 29.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 03. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEE

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Tanke hat von Montag bis Freitag von 6 bis 19 Uhr geöffnet. Also ist mit vielen Muggels zu rechnen. Samstag, Sonn- und Feiertag ist dort geschlossen! Also wäre es in dieser Zeit am günstigsten zu suchen.... viel Spaß euch allen...!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Tanke    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Oktober 2019, 19:13 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche zu zweit sind wir hier nicht fündig geworden. MikeFoxTrot und ich sind traurig. Echt schade.

gefunden 06. November 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einem sehr kurzen Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Passend zur 1/1-Wertung haben wir erstmal das falsche Objekt genau abgesucht. Danach fand Christian den Mikro aber doch noch woanders.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 18:28 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Frühabendliche Fahrradrunde.

1. Lerchenau-Ost

2. HASEN-Bergl

3. Die schiefen Bäume vom Hasenbergl

4. Monopteros

5. Die Tanke

Dritter! - jedenfalls laut papierenem Logbuch; der Zweitfinder hat offenbar noch nicht elektronisch geloggt. - Gleich nebenan standen noch zwei Pfandflaschen, so daß mir diese Fahrradrunde sogar noch 30 Cent Gewinn einbringt.  :)

6. Riesenzwergerl

7. Orchidaceae Moosachensis Grobyae

rkschlotte