Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kleiner Abstecher

Die Pforte zur Freiheit

von MagdaPapa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.515' E 010° 14.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 22. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12EF1

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache ist nun der Zweite in der Rundtour Flüggendorf.

Wichtig: Ihr müsst weder auf die Koppel noch auf das angrenzende Privatründstück. Ihr braucht nur einen mutigen Arm und eine gefühlvolle / geschickte Hand. Das Koppeltor bitte nicht öffnen, es könnten Tiere dort weiden.

Die Grundstücksinhaberin ist vorab befragt worden und hat dem "Standort" zugestimmt.

 

Zum bergen benötigt ihr kein Werkzeug oder ähnliches.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Abstecher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gesperrt 22. April 2019 MagdaPapa hat den Geocache gesperrt

Leider wurde der Cache von unbekannten entfernt und der Behälter zerstört....

momentan nicht verfügbar 22. April 2019 MagdaPapa hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. Mai 2018, 12:51 UrbanMike74 hat den Geocache gefunden

Bei der GeoAcht Runde schnell gefunden. Mein Erster bei Opencaching.de.😁

DfdC

#001#

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute ging es die Sonne genießen auf eine kleine Radtour. Hier habe ich den Schlingel in seinem auffälligen Hüter schnell gefunden. So ziert nun mein Stempel das jungfräuliche Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. März 2018 MagdaPapa hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet und gesäubert. Logbuch ist wieder vorhanden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Januar 2018 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 7039 / # 7011 GC only

Auf unserer Geo-Acht-Tour, wie auch die Vorcacher, nur noch die leere Dose (naja, ein paar vergammelte Kastanien lagen doch noch drin) finden können.

T4TC

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2018 findmeistnix hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner GeoAcht-Tour bei feinstem Wetter kam ich auch hier vorbei. In einer (der heute seltenen) Muggel-Pausen konnte ich zugreifen.

Die Dose ist noch vorhanden, aber leider fehlt ein Logbuch. Außerdem müsste sie mal entleert und gesäubert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. November 2017 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf einem ausgedehnten Sonntagsspaziergang gefunden.

Die Dose ist in gutem Zustand,  leider ist kein Logbuch mehr im Cache.

gefunden 11. Dezember 2016, 15:35 Thorril hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden, aber höchster Muggelalarm von beiden Seiten, auch mit Vierbeinern.
Das Logbuch ist leicht feucht.
DFDC Thorril und Schnecke82

gefunden 03. Dezember 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Schön große Dose, die ich sofort finden konnte.
Leider ist es drinnen etwas feucht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 30. Dezember 2016

gefunden 06. Juni 2016 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

Moin Maga Papa, ich komme selbst aus Flüggendorf ,da ist es doch klar, daß ich diese Cache suche und einlogge.

Gruß Feuertaucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 19:50 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 19:50 gefunden und als FTF geloggt.
Vielen Dank für die Motivation, sich bei diesem herrlichen Wetter auf den Drahtesel zu schwingen.
Als Schwierigkeitsangabe, so meine ich, reicht ein blauer Balken völlig aus.
Padi