Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bildungslücke

por glisa369     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.684' E 008° 01.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2016
 Publicado en: 09. mayo 2016
 Última actualización: 05. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12F19
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr sucht einen Nano auf dem Gelände der Universität Siegen.

Achtung vor Studi-Muggeln! Hier ist wochentags von 7 bis 20 Uhr eine Menge los. Verhaltet euch besonders unauffällig und nehmt den Cache nach dem Bergen am besten mit an einen ruhigen Ort, um euch ins Logbuch einzutragen und versteckt ihn dann wieder. Einen Stift solltet ihr mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bildungslücke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. mayo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 01. noviembre 2017 glisa369 has disabled the cache

 

Leider musste ich diesen Cache vorübergehend bergen, weil die Umbauarbeiten an der Uni ihm etwas zu nah gerückt sind...
Ich werde die Situation aber beobachten und ihn so schnell wie möglich wieder verfügbar machen!

encuentran 18. febrero 2017 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang zur Uni gemacht und diesen Nano schon von weitem entdeckt....
Das Logbuch ist brechend voll, wir haben mit Mühe und Not unsere Initialen hinterlassen können.
DfdC.

encuentran 29. octubre 2016 paemman ha encontrado el geocache

Heute morgen wars noch recht ruhig hier. Wo das Versteck war, konnte ich schnell errraten. Einschneller Griff - und zack, ging die übliche Nanofummelei los - na gut, ist halt so.

Danke für den Cache

Viele Grüße

paemman

encuentran 02. julio 2016 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Dose an unserer alten Wirkstätte  gesucht und gefunden. Diese zeigte sich sehr schnell. So war der erste Griff gleich der richtige. Schöne Tarnung!

DFDC.......................................r.u.f.