Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bildungslücke

di glisa369     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.684' E 008° 01.602' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2016
 Pubblicata il: 09. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F19
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht einen Nano auf dem Gelände der Universität Siegen.

Achtung vor Studi-Muggeln! Hier ist wochentags von 7 bis 20 Uhr eine Menge los. Verhaltet euch besonders unauffällig und nehmt den Cache nach dem Bergen am besten mit an einen ruhigen Ort, um euch ins Logbuch einzutragen und versteckt ihn dann wieder. Einen Stift solltet ihr mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bildungslücke    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. novembre 2017 glisa369 ha disabilitato la cache

 

Leider musste ich diesen Cache vorübergehend bergen, weil die Umbauarbeiten an der Uni ihm etwas zu nah gerückt sind...
Ich werde die Situation aber beobachten und ihn so schnell wie möglich wieder verfügbar machen!

trovata 18. febbraio 2017 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang zur Uni gemacht und diesen Nano schon von weitem entdeckt....
Das Logbuch ist brechend voll, wir haben mit Mühe und Not unsere Initialen hinterlassen können.
DfdC.

trovata 29. ottobre 2016 paemman ha trovato la geocache

Heute morgen wars noch recht ruhig hier. Wo das Versteck war, konnte ich schnell errraten. Einschneller Griff - und zack, ging die übliche Nanofummelei los - na gut, ist halt so.

Danke für den Cache

Viele Grüße

paemman

trovata 02. luglio 2016 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute haben wir die Dose an unserer alten Wirkstätte  gesucht und gefunden. Diese zeigte sich sehr schnell. So war der erste Griff gleich der richtige. Schöne Tarnung!

DFDC.......................................r.u.f.