Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

°F

Rätselcache in schöner Umgebung

von ge0rg     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 09.953' E 013° 03.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2016
 Letzte Änderung: 29. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12F20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anläßlich eines Cacher's Mopped-events entdeckten wir dieses lauschige Plätzchen.

In der Nähe gibte es eine Badestelle und einen Fußballplatz.

Schnell entstand eine Idee, hier einen Cache zu platzieren.

Vielen Dank an
gpm55, uwe-sauerland, MaxED9 und Surfer67Bln,
deren kreative Ideen zu diesem Cache beigetragen haben.
Die Nachbarn sind über diesen Cache informiert.

Finde die offen sichtbare Dose und den Zugang zum Logbuch.

Zum Öffnen der Dose wird eine dreistellige Zahl benötigt, die sich aus dem Cache-Namen ergibt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 09.918'
E 013° 03.520'
Hier könnt ihr parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tahzyvserianzbE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für °F    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. März 2023 Euni hat den Geocache gefunden

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

gefunden 04. März 2023, 19:08 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

gefunden 09. Januar 2022 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

gefunden 25. April 2020, 14:46 martl hat den Geocache gefunden

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 06. Mai 2018 rokimi hat den Geocache gefunden

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi