Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

°F

Rätselcache in schöner Umgebung

di ge0rg     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 09.953' E 013° 03.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. maggio 2016
 Pubblicata il: 10. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12F20
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anläßlich eines Cacher's Mopped-events entdeckten wir dieses lauschige Plätzchen.

In der Nähe gibte es eine Badestelle und einen Fußballplatz.

Schnell entstand eine Idee, hier einen Cache zu platzieren.

Vielen Dank an
gpm55, uwe-sauerland, MaxED9 und Surfer67Bln,
deren kreative Ideen zu diesem Cache beigetragen haben.
Die Nachbarn sind über diesen Cache informiert.

Finde die offen sichtbare Dose und den Zugang zum Logbuch.

Zum Öffnen der Dose wird eine dreistellige Zahl benötigt, die sich aus dem Cache-Namen ergibt.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 09.918'
E 013° 03.520'
Hier könnt ihr parken
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

tahzyvserianzbE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per °F    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 18. marzo 2023 Euni ha trovato la geocache

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

trovata 04. marzo 2023, 19:08 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

trovata 09. gennaio 2022 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

trovata 25. aprile 2020, 14:46 martl ha trovato la geocache

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 06. maggio 2018 rokimi ha trovato la geocache

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi