Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Apothekerwinkel

Der Apotekerwinkel

door Yirrin     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.217' E 010° 23.105' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2016
 Published on: 12. mei 2016
 Laatste verandering: 02. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F3D

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Apothekerwinkel ist ein Gruppe aus zwei Sitzbänken. Früher waren diese Bänke rustikaler und schöner und es gab auch einen Tisch. Trotzdem immer noch schön hier. Dieser Ort liegt sehr nah am Parkplatz des Sole-Wellenbades. Es sind nur sehr wenige Schritte, um hier her zu gelangen. Es ist ein Ort den ich immer wieder mal besuche und auch meiner erster Event hat hier stattgefunden. Dieses Jahr hatte ich eine lange Krankheitsphase in der ich kaum laufen konnte. Dieser Ort war erreichbar und ich hatte zumindestens das Gefühl im Wald zu sein. In meiner Kindheit war hier auch direkt der beste Rodelberg, heute ist dieser aber verwildert. Rodelt eh kaum noch jemand und genug Schnee liegt auch nicht mehr. Es ist schön zu sehen wie die Natur ihr Recht einfordert. Schöner Ort um Wanderungen zu beginnen, oder sich danach zu stärken. 

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Windmühlenberg und Schäferstuhl (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Apothekerwinkel    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. februari 2018 Yirrin has archived the cache

Niet gevonden 25. maart 2017, 11:54 Silaz Dominik Koch heeft de cache niet gevonden

Schade! Der Platz ist genial, die Verstecke mannigfaltig, leider alle offensichtlich leer...
Wir kommen wieder!
TFTC!
Silaz Dominik Koch

Gevonden 05. juli 2016, 17:19 Brazilianer heeft de cache gevonden

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einen Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

Gevonden 18. juni 2016 skrell heeft de cache gevonden

Schön, dass es wieder mal ein paar Yirrin-Caches gibt! :-)

Heute war ich mal wieder in Salzgitter-Bad und konnte so die Neulinge aufsuchen.

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, dann aber erst beim zweiten Hinschauen fündig geworden.

DFDC sagt SKRELL

Gevonden 03. juni 2016, 08:38 Fatal4 heeft de cache gevonden

Juhu... Erster...  ;) schönes versteck. Nachdem wir gefühlte 100 mal drumherum gelaufen sind doch noch entdeckt... ein log kurz vor der Arbeit erleichtert den Tag...  ;) dfdc