Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Smiley Grab

by goof390     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.457' E 011° 01.217' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 14 May 2016
 Published on: 17 May 2016
 Last update: 08 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12F4D
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
9 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
68 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Smiley01Smiley02Smiley01 Smiley Grab Smiley01Smiley02Smiley01


Smiley02


Diese Dose möchte an die Caches erinnern die nie geloggt werden


konnten.


Viele Cacher haben es bestimmt schon erlebt, das man ein Multi oder


Rätsel fertig hat und bei der Ankunft ist die Dose weg.


Oder wieder war der Urlaub zu schnell vorbei.


Beim nächsten Besuch ist der Cache leider archiviert worden und


es wird NIX mehr mit dem Smiley auf der Karte.


Dieses Smiley Grab soll für alle sein die ihre investierte Zeit doch


mit einem freundlichen Gesicht auf der Karte beerdigen / abschließen


wollen.


Nennt doch einfach den GCXXXXX der euch entgangen ist.


Ein paar Beispiele von mir.


GC3DPE7 / GC278ER


26c99213-b31f-44e9-9414-ec7c92819047_l.j

Smiley02Smiley02Smiley02Smiley02Smiley02Smiley02Smiley02



BITTE DIE HIER GENANNTEN DÜRFEN NUR ARCHIVIERTE


SEIN. SPOILERN STRENGSTENS VERBOTEN.


Für Interssierte gibt es hier auch noch was zu lesen


https://de.wikipedia.org/wiki/Smiley



Smiley01Smiley02Smiley01


Additional hint   Decrypt

Jvr vzzre "ARBQLZ"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Smiley Grab    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 9x

Archived 08 April 2019 goof390 has archived the cache

ohne dose kein cache. nun ist die gegend frei für neue ideen.

Temporarily not available 08 April 2019 goof390 has disabled the cache

nach den nicht funden heute extra quer durch die stadt hier her geradelt um nach
den rechten zu sehen. trotz ausgiebiger suche im erweiterten umfeld kein dösle mehr
finden können. da hier auch die rückseitige heckentarnung sowas von grausam entfernt
wurde, ist ein neues dösle an dieser stelle nicht mehr angesagt.
vielen dank für eure besuche an dieser stelle im knobiland.

Found 17 January 2019 The New Hunters found the geocache

Ja, da gibt es einige. Den Cache "Der Schatz des Abtes" GC1QC9V hätte ich gerne fertig gemacht. Als ich noch überlegte, ob ich mich reintrau, und wer mitgeht, wurde er archiviert. Und eine Wathose haben wir immer noch nicht.

Found 02 January 2019, 14:15 astra60 found the geocache

Der kleine Schatzsucher war wieder erfolgreich

Available 23 December 2018 goof390 has maintained the cache

dose ist noch da und das loggbüchlein trocken.
weiterhin viel spaß beim loggen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 September 2018, 13:00 Bierfilz found the geocache

Ja, ja , auch ich habe viele gelöste Mysteries, die ich wegen Archivierung nach meiner Lösung nie besuchen konnte. Gezählt habe ich gerade 71 dieser, im Laufe von 5 1/2 Jahren, vorher archivierten Mysteries. Ich erspare es mir, hier alle GCs aufzuschreiben.

Danke für das Smily Grab. Ich konnte es heute während einer kleinen Wanderung durchs Knoblauchsland am frühen Nachmittag rasch finden. Es befindet sich in gutem Zustand!
Bierfilz aus Nürnberg

Found 15 July 2018, 15:54 DasBöhse_Htaps found the geocache

Auf einer kleinen runde in der gegen gefunden. Tftc

Available 15 April 2018 goof390 has maintained the cache

auf morgendlicher radeltour mal nach dem dösle gesehen.
ist alles trocken und am gewünschten platz Zwinkernd.
weiterhin viel spaß damit.

Found 04 November 2017, 14:40 Lucabiene found the geocache

Der Jüngste im Team und der Senior wollten heute nochmal das schöne Wetter genießen und haben sich auf eine Runde in die südliche Homezone aufgemacht. Diese Dose war eigentlich als Ersatz gedacht, falls wir bei unserem Primärziel, das wohl schwierig zu finden ist, nicht erfolgreich sein sollten . Nachdem bisher alles gut lief, wollten wir den Smiley doch noch rasch anlaufen und der Junior wurde nach Änderung des Blickwinkels auch rasch fündig .
Ach ja: verpaßt haben wir GC643EM "Eiskaltes Händchen"

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen des "Hin und Mit" sagt

Team Lucabiene

[14:40 #1666]

Available 06 August 2017 goof390 has maintained the cache

im vorbeiradeln noch einen dosencheck gemacht.
alles ok für weitere besuche.

Found 23 April 2017 danspataru found the geocache

Smiley Grab? Yeaahh i grabbed this Smiley [;)]
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Available 12 March 2017 goof390 has maintained the cache

vorbeigesehen zur frühjahrswartung.
dösle ist trocken, sauber und wartet auf loggs Zwinkernd.
weiterhin viel spaß damit.

Found 14 February 2017 Team Peilnase found the geocache

Genau der richtige Cache für die Mittagspause. ..

Found 26 November 2016 DerBimi found the geocache

Gerade heute waren es die Geheimnissvolle Nachrichten (GC3Q9PQ), die ins Archiv verschwanden. Und damit wandert auch des Rätsels Lösung nun in die Tonne.
Das Smiley Grab hingegen konnte ich heute schnell und sicher loggern. Vielen Dank dafür!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 October 2016, 11:50 wuffy found the geocache

Nachdem wir an der LB in Fü gescheitert waren, drehten wir eine Nürnberger Nord-Tour. Schee wors und die Luft so rein Quasi ein Drive-In.

NT - TFTC

Available 04 September 2016 goof390 has maintained the cache

nur mal kurz vorbei gesehen und das dösle kontrolliert. es ist alles in ordnung für eure erfolgreiche
suche an dieser stelle Zwinkernd.
hier viel spaß weiterhin und grüße an das cacher paar auf diesem wege.

Found 30 July 2016 Doc Cool found the geocache

#11030

Dies war mein 5. von 14 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 874. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7354. Tradi, 1514. D1, 4638. T1½, 666. D1/T1½ und 3870. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner goof390.

Spitzenwetter. Genau das Richtige für ein paar Multis und Tradis.

Das wäre beinahe ein weiterer DNF geworden. Ein TJ gab mir dann den Tipp mehr abseits der Koordinaten zu suchen. So wurde ich dann doch noch fündig. Der ist ganz schön off!

Tagesstatistik 2016-07-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 8:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Smiley Grab:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Available 10 July 2016 goof390 has maintained the cache

auf knobilandradeltour heute frühe gleich mal die  stelle kontrolliert und das büchsle
wohlbehalten im versteck vorgefunden.
also weiterhin viel freude beim besuch und eintragen eurer nicht gefundenenZwinkernd.

Pictures for this log entry:
Knobiland am MorgenKnobiland am Morgen

Found 03 June 2016 Nicole1338 found the geocache

Heute nach der Arbeit hab ich mal wieder einen Abstecher ins Knoblauland gemacht. Am Dienstag bin ich an der Dose mit dem Fahrrad fast daran vorbeigefahren, aber dann hab ich vergessen abzubiegen und wollte nicht nochmal umdrehen.
Heute wäre ich fast wieder vorbeigefahren, aber ich habe gerade noch rechtzeitig gebremst und geparkt. Ein zweites Auto stand auch grad da und ich dachte mir fast schon das es Cacher sind. Die letzten Meter ging ich schnurstracks zur Dose, aber zunächst konnte ich nichts finden. Da kam aber auch schon der Vorfinder vom Parkplatz und übergab mir die Dose .:)

TFTC und viele Grüße,,
Nicole1338
#2117 @ June 3, 2016

Found 02 June 2016, 13:12 ALSABE found the geocache

Bei einen kleinen Spaziergang die Dose heut entdecken können. ..TFTC

Found 01 June 2016 KW1977 found the geocache

Nachdem ChristianGK mich fragte ob wir heute nach Feierabend ne kleine Runde drehen wollen, konnte ich nicht nein sagen. Zum Abschluss des Tages auch hier noch vorbeigekommen und das Dösle schnell entdeckt. In den letzten Jahren gab es natürlich einige Caches, die geplant waren aber dann plötzlich archiviert wurden, so ist das leider [:(]

Available 26 May 2016 goof390 has maintained the cache

zur kontrolle mal vorbeigeradelt. alles ok und trocken in der tüte Zwinkernd.
weiterhin viel spaß beim besuchen.

Pictures for this log entry:
Hier liegt Blei in der LuftHier liegt Blei in der Luft

Found 22 May 2016 salonue found the geocache

Der Abschluss der heutigen Radtour mit metalracer und moderator2 führte uns ins Knoblauchsland zu diesem recht neuen Cache. Die Dose war schnell entdeckt und drum ging's schnell zum Finderbier.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 May 2016, 08:00 kinghanno42 found the geocache

8:00 uhr, alles ruhig hier. dank hint schnell gefunden. dfdc