Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 45 Seevezulauf

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.551' E 009° 53.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

panta rhei

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seppenser Bach, Steinbach und angrenzende Talbereiche (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 45 Seevezulauf    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. April 2007 Lucky_User hat den Geocache nicht gefunden

CryLeider nicht gefunden,trotz intensiver suche.Bitte prüfen ob überhaupt noch da ist.

gefunden 17. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Da lachte er uns an - und schwupp war er in der Hand. Logbuch sollte bei Gelegenheit getauscht werden, da es schon sehr feucht ist. Vielen Dank für diesen Ort!

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Den cache habe ich trockenen Fußes gut heben können - obwohl von der FEUCHTEN WIESE waren sie ja noch naß

Danke und Gruß Der Joker

gefunden 24. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Sohn (7) packt aus und lässt leeren Cachebehälter ins Wasser fallen (schwimmt auch ohne Deckel gut) - Cache treibt mit der Strömung ab - Schuhe aus - rein ins Wasser - Behältnis geborgen, getrocknet und wieder plaziert.

Schön, dass es heute - trotz Herbst - noch so sommerlich warm war. 

Fazit: mein bisher aufregendster Cache. 

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und spaet geloggt,

danke fuer den cache und gruss

volker