Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Webcam Géocache

Alter Fischereihafen - Cuxhaven

Webcamcache am alten Fischereihafen in Cuxhaven

par beckmanna     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 51.948' E 008° 42.363' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. mai 2016
 Publié le : 15. mai 2016
 Dernière mise à jour : 12. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F56

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im alten Hafen löschen noch heute die Kutter ihren Fang. Fisch kann man also kaum frischer bekommen als hier in den zahlreichen Läden und Restaurants. Die historischen Gebäude des alten Fischereihafens laden zum Bummeln, Probieren und Staunen ein. Wenn die vielen Fischkutter sanft im Hafenbecken schaukeln, dann spürt man sofort das maritime Flair dieser Stadt am Meer.

Im Kutterhafen können Sie fangfrische Krabben kaufen. Übrigens: Der alte Fischereihafen hat keine Schleuse, also auch hier spürt und sieht man den Wandel der Gezeiten.

Der Alte Fischereihafen ist ebenfalls Schauplatz des regelmäßig stattfindenden Fischmarkt in Cuxhaven.

Direkt am alten Fischereihafen wurde 2014 ein Hotel errichtet. Auf diesem Hotel befindet sich eine Webcam, die rund um die Uhr über die Hafengebiete schwenkt. 

Ein Zyklus dauert ungefähr 5 Minuten, an den Koordinaten schwenkt die Kamera auf dem Hin- und Rückweg vorbei, so dass spätestens alle drei Minuten die Möglichkeit der Aufnahme besteht.

Wenn ihr nun also an den angegebenen Koordinaten steht, macht ein Bild von euch und macht euch, wenn möglich, irgendwie erkennbar, so dass man auf dem Logbild auch sieht, wer dort gesehen werden möchte.   :)

 

Der Link zum Kamerabild:

http://www.wetter.com/wettercom-live/cuxhaven-havenhostel/553f47b64f26f/

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Fischereihafen - Cuxhaven    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 12. mars 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. mars 2017 beckmanna a archivé la géocache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trouvé 07. novembre 2016 Hammas trouvé la géocache

Im letzten Moment noch am unteren Bildrand erwischt. Das Cachemobil ist ganz unten rechts in der Ecke. Und dann kommt auch noch die Polizei vorbei. Ich dachte schon, dass ich gefragte würde, was ich im Anliegerbereich zu tun hätte. Sie verlangsamten die Fahrt  - fuhren dann aber weiter. DfdC!

Les images pour ce log :
Alter FischereihafenAlter Fischereihafen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2016, 13:30 Footycricket.Simon trouvé la géocache

:D :D :D FTFLachendLachendLachend

Nachdem die Kamera auf meine Position ausgerichtet war, wurde schnell ein Screenshot gemacht. Meine Güte ist mobiles Internet teuer! Inzwischen 23ct/MB. Das ist ein Geldfresser. Für jemanden der keine Flat hat wie mich, ist das nicht zu empfehlen, denn die Kamera zeichnet das Bild im HD-Video auf. Und dazwischen auch noch Werbevideos. Da die Kamera allerdings ziemlich weit weg ist, ist man nicht sehr gut zu erkennen. Ich stehe vor dem schwarzen Auto.

TFTC

Les images pour ce log :
Webcam-Aufnahme Alter FischereihafenWebcam-Aufnahme Alter Fischereihafen


Dernière modification le 19. décembre 2016