Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hängeseilbrücke bei Mörsdorf

 Cache bei der Hängeseilbrücke in Hunsrück (Mörsdorf)

von kalahari     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.317' E 007° 20.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2016
 Letzte Änderung: 15. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F57

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ausgeschilderte Parkplätze sind in Mörsdorf. (Beschilderung nach Hängeseilbrücke Geierlay) (Parkgebühr 2 Euro)

Von den Parkplätzen ist die Brücke auch gut ausgeschildert. Ca. 1800 Meter bequemer Spaziergang führt zur Brücke.

Überqueren ist wirklich ein Erlebnis, 360 Meter lang, wunderschöne Landschaft. 

Zum Cache muss man die Brücke überqueren (von der Seite Mörsdorf) dann links abbiegen in den Wald. Nach ca. 50 Metern an einem Baumstamm (Tanne) ist das Cache versteckt. Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hängeseilbrücke bei Mörsdorf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. August 2017, 14:01 Tomturtles hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine Stunde lang jeden Baum (hier gibt's ja nur Tannen) abgesucht...nix...😠

Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten...

gefunden 28. Mai 2016, 15:21 Hanni05 hat den Geocache gefunden

Danke für das tolle versteck .
Hanni05 FTF
Mit icury und mega_mike

gefunden 28. Mai 2016, 11:37 mega_mike hat den Geocache gefunden

Moinsen

Mussten ein weg suchen - liegt bestimmt 20 bis 30m im Off. Macht es aber nur reizvoller ;)
Ein Gruppen FTF mit icury und Hanni05.
Danke fürs legen

mega_mike

gefunden 28. Mai 2016, 11:36 icury hat den Geocache gefunden

Juhu. Wir haben im Team (Nanni 05; mega_mike und icury) einen FTF. Die Koordinaten stimmen nicht wirklich aber wir waren eisern und haben uns nicht beirren lassen. Mit vielen Augen wurde er dann doch gefunden. Vielen Dank.