Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Elbdeich Otterndorf

Webcamcache am Elbdeich in Otterndorf

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.400' E 008° 53.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2016
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12F5F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Am Elbdeich in Otterndorf kann man (natürlich) Ferienhäuser mieten.
In einem dieser Ferienhäuser ist eine Webcam mit Blick auf den Elbdeich und die Elbmündung.
Dort ist ein kleiner Fußweg, auf dem man sich wunderbar ablichten lassen kann.

Macht euch bitte irgendwie erkennbar, damit man weiß wer auf das Bild soll und wer nur Beifang ist. 

Der Link zur Webcam ist:

http://www.ferienhaus-otterndorf.com/current.jpg?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbdeich Otterndorf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2017 beckmanna hat den Geocache archiviert

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. November 2016 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Moin Moin.

Hier ist mir jemand mit dem Webcamcache zuvor gekommen.

Macht aber nichts, so habe ich die Möglichkeit ihn zu loggen.

Für diese Art von Cache habe ich extra einen roten Regenschirm dabei, verziert mit unserem Team Namen, siehe Bild.

Vielen Dank an beckmanna.

Grüße. 

Schlenzens

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Schirm im DetailSchirm im Detail

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2016, 17:16 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute sind wir in Otterndorf angereist um als erstes diesen Cache zu besuchen. Wir haben nichts extra markiert auf dem Log-Bild, da es keinen "Beifang" gab.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12F5FOC12F5F

gefunden 02. Oktober 2016, 14:54 ropno hat den Geocache gefunden

Das Drachenfest und ein Event zum Anlass genommen, mal wieder in OTT ein wenig cachen zu gehen. Dabei bin ich auch hier an dieser Webcam vorbeigekommen. Ich stehe an der Bank oben auf dem Deich.
Danke für den Cache. Hier ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
ropno
Nr. 62 - 2. Oktober 2016 14:56

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf
Logfoto Elbdeich OtterndorfLogfoto Elbdeich Otterndorf