Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der König und sein Schatz

Einfacher Cache für zwischendurch

par kittydog     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.025' E 010° 46.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.75 km
 Caché en : 16. mai 2016
 Publié le : 16. mai 2016
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F61

10 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Empfohlen für Groß und Klein!

Eine Geschichte mit Fortsetzung: Prinzessin Bellas Schmuck http://opencaching.de/OC12F6C

 

König Edwards flucht aus seinem Schloss

Als König Edwards Schloss angegriffen wurde, musste er fliehen. Was er mitnahm? Natürlich seinen Schatz. Mit seiner Kutsche fuhr er, von Norden her, den Dillenberg hinauf. Dabei hörte er wie seine Feinde ihn verfolgten. Er spornte seine Pferde an noch schneller zu galoppieren.

Oben am Dillenberg angekommen versteckte er seine Kutsche im Wald . Dort angekommen nahm er seine schwere Schatzkiste und rannte in den Wald. Geradeaus dem Weg entlang. Da die Schatzkiste sehr schwer war schaffte er nicht mal einen Kilometer. Die Kiste war so schwer, es ging nicht mehr. Er msste seinen Schatz nun verstecken.

Außer Atmen blickte er sich um und sah vor sich die Rundeichen. Jetzt wusste er, dort und nur dort wollte er seinen Schatz am Fuße der zwei Berge verstecken. Er war sich sicher, dass seine Verfolger ihn dort nicht finden werden ...

 

 

Wenn ihr euch auf den Weg zum König Edwards Schatz machen wollt, so parkt eure Kutschen dort, wo auch der König seine abgestellt hat (siehe Koordinaten). Folgt ihm auf dem gleichen Weg. Biegt NICHT ab und findet bei den Rundeichen die zwei Berge. Dort solltet ihr fündig werden.

 

P.S: Wieder alles gut verstecken, damit auch die nächsten den Schatz des Königs finden können.

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Marienkäfer aus Holz,


Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz Cnexcyngm nhf züffg vue qra Jrt sbytra. Anpu rgjn 747 Zrgre svaqrg fvpu erpugf rva Fpuvyq "Ehaqrvpura" na rvarz Onhz. Qbeg svaqrg vue mjrv Teramfgrvar (erpugr Frvgr). Qbeg ung qre Xöavt frva Fpungm irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der König und sein Schatz    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. juillet 2021 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. juin 2021 dogesu a désactivé la géocache

Die Koordinaten auf geocaching.com (GC6HXDA) weichen von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Listings, die noch auf weiteren Plattformen veröffentlicht werden, müssen stets inhaltlich aktuell gehalten werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. mai 2021, 13:05 wuffy trouvé la géocache

Gestern sind wir eine GC-Tradi-Runde hier abgelaufen und die Gegend gefiel uns so gut, dass wir den angefangenen Wandermulti zuende bringen wollten. Das brachte uns also noch einmal in die Gegend und schließlich auch zu diesem Cache.
Wirklich schön hier.

Da wir die GC-Koordinaten (https://coord.info/GC6HXDH) hatten, war das Finden kein Problem, hier sollten sie aber bitte mal geändert werden! Oder ein Mystery draus gemacht werden Zwinkernd

NT - TFTC

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 23. mai 2021 micha_de a écrit une note

Wollte diesen Cache besuchen, habe länger an den Koordinaten gesucht und erst nach Lesen des Hinweises erfahren, dass der Cache gar nicht an den angegebenen Koordinaten liegt.Brüllend

Lieber Owner,

bitte korrigiere die Koordinaten oder listen diesen Cache als Multi odert Mystery mit den entsprechenden Informationen in der Beschreibung.

Ich lese Hints meistens wenn ich nicht weiterkomme und dieser Cache ist für mich frustrierend.

Viel Freude beim Cachen
Micha

trouvé 18. mars 2021, 12:32 bin_hier trouvé la géocache