Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Totenkopf

Der Totenkopfbaum

par kimaki     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 42.299' E 010° 12.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. mai 2016
 Publié le : 17. mai 2016
 Dernière mise à jour : 17. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F69

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die gefallenen Bäume haben viele Geheimnisse!

Der Totenkopf beobachtet die Vögel am See.

Findet den Schädel mit den kleinen Schätzen.

Für kleine Kinder geeignet. 


Erstaustattung:

Logbuch

2 Pfeiffen

Karabiner

Mini-Motorrad

Ein Stein

Figur

Stickie

2 Trashbags


Viel Spass beim Tauschen und Eintragen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ammersbek (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Totenkopf    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. mars 2024, 12:35 laleluhh a écrit une note

Ist der Cache noch aktiv. Letzter Logbuch ist 6 Jahre alt.
Beste Grüße
laleluhh

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juin 2016, 08:30 krimonolov trouvé la géocache

Danke fürs Herführen und Zeigen des netten Wegs und Teichs!

Leider hatte ich keinen Stift dabei bzw. diesen auf dem Weg zur Dose verloren (und auf dem Rückweg zum Auto wieder eingesmmelt ;o)

Coord sind auch meiner Meinung nach im OFF; richtiger dürfte sein:

N 53°42,309 - E 010°12,825

 

Dfdc (und STF!.. weil das Veröffentlichen von OpenCaches ja augenscheinlich nicht ansatzweise den Run auslöst wie bei GC.com... zum Glück, denn mich persönlic nerven diese FTF-Jäger eigentlic eher ein bißchen... einen schön versteckten Cache finde ich auch als Nummer 3.789 gerne ;o)

 

Les images pour ce log :
fotologfotolog

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2016, 18:30 3Stubenhocker trouvé la géocache

Ich habe mich unheimlich gefreut, in meiner 2. Homezone einen weiteren Cache suchen und finden zu dürfen. Mein Lieblingsstammgastcacher (74 J.) war auch voller Enthusiasmus. Obwohl es ja nicht so dolles Wetter gab und es natürlich anfing zu schütten, just als wir los waren, hat es Spaß gemacht. Die Ecke ist sehr schön und bietet einen schönen Ausblick - und das ganz unvermutet -, obwohl die Hundemuggel die extra vorn angebrachten Tüten nicht benutzen und man höllisch aufpassen muss. Die Koordinaten waren ziemlich Off, aber wir haben's ja dann trotzdem geschafft, den Totenkopf zu finden. Von den genannten Anschauungsobjekten haben wir auch interessante Rufe vernommen, aber sie nicht erspähen können. Als wir schließlich das Schatzkästchen öffnen konnten, war das Logbuch noch leer. Oder ist es schon das zweite? Vielen Dank für den netten Cache von 1/3Stubenhocker+Gast.