Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Totenkopf

Der Totenkopfbaum

door kimaki     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 42.299' E 010° 12.836' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. mei 2016
 Published on: 17. mei 2016
 Laatste verandering: 17. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F69

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
170 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die gefallenen Bäume haben viele Geheimnisse!

Der Totenkopf beobachtet die Vögel am See.

Findet den Schädel mit den kleinen Schätzen.

Für kleine Kinder geeignet. 


Erstaustattung:

Logbuch

2 Pfeiffen

Karabiner

Mini-Motorrad

Ein Stein

Figur

Stickie

2 Trashbags


Viel Spass beim Tauschen und Eintragen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersbek (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Totenkopf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. maart 2024, 12:35 laleluhh heeft een notitie geschreven

Ist der Cache noch aktiv. Letzter Logbuch ist 6 Jahre alt.
Beste Grüße
laleluhh

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016, 08:30 krimonolov heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und Zeigen des netten Wegs und Teichs!

Leider hatte ich keinen Stift dabei bzw. diesen auf dem Weg zur Dose verloren (und auf dem Rückweg zum Auto wieder eingesmmelt ;o)

Coord sind auch meiner Meinung nach im OFF; richtiger dürfte sein:

N 53°42,309 - E 010°12,825

 

Dfdc (und STF!.. weil das Veröffentlichen von OpenCaches ja augenscheinlich nicht ansatzweise den Run auslöst wie bei GC.com... zum Glück, denn mich persönlic nerven diese FTF-Jäger eigentlic eher ein bißchen... einen schön versteckten Cache finde ich auch als Nummer 3.789 gerne ;o)

 

Afbeeldingen voor deze log:
fotologfotolog

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2016, 18:30 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Ich habe mich unheimlich gefreut, in meiner 2. Homezone einen weiteren Cache suchen und finden zu dürfen. Mein Lieblingsstammgastcacher (74 J.) war auch voller Enthusiasmus. Obwohl es ja nicht so dolles Wetter gab und es natürlich anfing zu schütten, just als wir los waren, hat es Spaß gemacht. Die Ecke ist sehr schön und bietet einen schönen Ausblick - und das ganz unvermutet -, obwohl die Hundemuggel die extra vorn angebrachten Tüten nicht benutzen und man höllisch aufpassen muss. Die Koordinaten waren ziemlich Off, aber wir haben's ja dann trotzdem geschafft, den Totenkopf zu finden. Von den genannten Anschauungsobjekten haben wir auch interessante Rufe vernommen, aber sie nicht erspähen können. Als wir schließlich das Schatzkästchen öffnen konnten, war das Logbuch noch leer. Oder ist es schon das zweite? Vielen Dank für den netten Cache von 1/3Stubenhocker+Gast.