Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Studienfahrt

OC-Only Treffen in Hamburg

by tiisii     Germany > Hamburg > Hamburg

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 30.939' E 009° 59.894' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 19 June 2016
 Published on: 17 May 2016
 Last update: 19 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F6D

4 Attended
3 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Es wird mal wieder Zeit, dass sich die OC-Gemeinde trifft. Da ich den Eindruck habe, dass sich im Süden eine Menge tut, wollte ich auch mal ein Event hierher legen.

Diesesmal schlage ich die Location "Zum Anleger" vor. Lasst uns am 19.06. um 13 Uhr dort versammeln und klönen. Vergangene Treffen haben ja gezeigt, dass auch kleinste Läden genug Platz für so ein Event bieten ;-)

Ich würde in diesem Fall das Event auf etwa eine Stunde begrenzen. Ich habe nämlich erfahren, dass es in Hamburg noch Caches von einer anderen Plattform gibt. Und einige davon sind nur über den Wasserweg erreichbar. Und wie es der Zufall will, kann man in der Location Wasserfahrzeuge mit Muskelkraftantrieb mieten. Diesen Teil des Programms würde ich mal als Studienfahrt bezeichnen.

Ich habe natürlich weder Plätze im Biergarten noch Boote reserviert.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Studienfahrt    Attended 4x Will attend 3x Note 1x Maintenance 1x

Archived 19 July 2016 tiisii has archived the cache

So. Dann kann man das Event ja eigentlich mal schliessen, was?

Attended 19 June 2016 rbx270 has visited the event

Hier haben wir einen sehr netten Nachmittag verbracht. Die anschließende Bootsfahr hat vel Spaß gemacht.

gruß rbx270

Attended 19 June 2016 tiisii has visited the event

Das war ein schönes kleines Event. Mit alten und neuen Gesichtern. Und Boote waren auch ausreichend vorhanden (einer der Vorteile, wenn das Wetter nicht perfekt ist ;-)
Ich habe mich über einen gelungenen Nachmittag gefreut. Dank an alle Teilnehme :-)

Attended 19 June 2016 Creb has visited the event

Diesen Nachmittag habe ich sehr genossen und viel gelernt.

Jederzeit wieder.

Danke!

Creb

Attended 19 June 2016 KircheHeide has visited the event

Mein erster OC-Only-"Fund" ist nun dieses Event. Ein lauschiges Plätzchen hatte tiisii da ausgewählt! Nach allerlei Fachgesimpel begaben wir uns dann auf Studienfahrt und wurden so auch auf der anderen Plattform fündig. Es war ein schöner Nachmittag! Vor allem hat er mich auf die Safari-Caches neugierig gemacht. Jetzt, wo es in der näheren Homezone für mich schwieriger wird, physische Dosen zu finden, sind die eine gute Alternative. Danke fürs Ausrichten und Gruß an Owner und die anderen Mitstreiter*innen!