Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Studienfahrt

OC-Only Treffen in Hamburg

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.939' E 009° 59.894' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 19. juni 2016
 Published on: 17. mei 2016
 Laatste verandering: 19. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F6D

4 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es wird mal wieder Zeit, dass sich die OC-Gemeinde trifft. Da ich den Eindruck habe, dass sich im Süden eine Menge tut, wollte ich auch mal ein Event hierher legen.

Diesesmal schlage ich die Location "Zum Anleger" vor. Lasst uns am 19.06. um 13 Uhr dort versammeln und klönen. Vergangene Treffen haben ja gezeigt, dass auch kleinste Läden genug Platz für so ein Event bieten ;-)

Ich würde in diesem Fall das Event auf etwa eine Stunde begrenzen. Ich habe nämlich erfahren, dass es in Hamburg noch Caches von einer anderen Plattform gibt. Und einige davon sind nur über den Wasserweg erreichbar. Und wie es der Zufall will, kann man in der Location Wasserfahrzeuge mit Muskelkraftantrieb mieten. Diesen Teil des Programms würde ich mal als Studienfahrt bezeichnen.

Ich habe natürlich weder Plätze im Biergarten noch Boote reserviert.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Studienfahrt    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. juli 2016 tiisii has archived the cache

So. Dann kann man das Event ja eigentlich mal schliessen, was?

Deelgenomen 19. juni 2016 rbx270 heeft het event bezocht

Hier haben wir einen sehr netten Nachmittag verbracht. Die anschließende Bootsfahr hat vel Spaß gemacht.

gruß rbx270

Deelgenomen 19. juni 2016 tiisii heeft het event bezocht

Das war ein schönes kleines Event. Mit alten und neuen Gesichtern. Und Boote waren auch ausreichend vorhanden (einer der Vorteile, wenn das Wetter nicht perfekt ist ;-)
Ich habe mich über einen gelungenen Nachmittag gefreut. Dank an alle Teilnehme :-)

Deelgenomen 19. juni 2016 Creb heeft het event bezocht

Diesen Nachmittag habe ich sehr genossen und viel gelernt.

Jederzeit wieder.

Danke!

Creb

Deelgenomen 19. juni 2016 KircheHeide heeft het event bezocht

Mein erster OC-Only-"Fund" ist nun dieses Event. Ein lauschiges Plätzchen hatte tiisii da ausgewählt! Nach allerlei Fachgesimpel begaben wir uns dann auf Studienfahrt und wurden so auch auf der anderen Plattform fündig. Es war ein schöner Nachmittag! Vor allem hat er mich auf die Safari-Caches neugierig gemacht. Jetzt, wo es in der näheren Homezone für mich schwieriger wird, physische Dosen zu finden, sind die eine gute Alternative. Danke fürs Ausrichten und Gruß an Owner und die anderen Mitstreiter*innen!