Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

martls 3. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

por martl     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.610' E 013° 18.781' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Fecha del Evento: 30. mayo 2016
 Publicado en: 17. mayo 2016
 Última actualización: 16. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12F6F
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
4 asistiré
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
147 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  MONTAG, 30.05.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Pfefferluchgraben
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12C4D
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC6DZQ1_pfefferluchgraben
DAUER  ca. 60 Minuten


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Ayuda adicional   Descripción

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por martls 3. Rudelcachen Event    asistió 3x asistiré 4x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 16. junio 2016 martl has archived the cache

temporalmente no disponible 02. junio 2016 martl has disabled the cache

Event ist vorbei

asistió 30. mayo 2016 martl han asistido al evento

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :)

TFTC
Martina

Imagen para el log de entrada
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer

asistió 30. mayo 2016 Euni han asistido al evento

Mit 5 Teilnehmern wurde hier der Rekord vom 2. Rudlcachen eingestellt. Der ausgewählte Cache hat mir gut gefallen, leider haben wolkenbruchartige Niederschläge die Runde etwas überschattet. Schade, dass ich den Anorak im Auto gelassen hatte. Ich finde es toll, dass es jedes Mal eine andere D/T-Kombination gibt. In einigen Jahren ist dann die OC-only-81er-Matrix voll.

Euni

asistió 30. mayo 2016, 20:07 FuguSan1 han asistido al evento

Heute habe ich an einem der härtesten Events teilgenommen, die ich jemals gemacht habe. Martl hatte da etwas ganz Feines vorbereitet: so wie einst Mungo Park die Quelle des Niger im schwärzesten Afrika suchte, wollten wir das geheime, weil größtenteils unterirdische Grabensystem der Pfefferluchse erkunden. Da das aber noch zu poplig gewesen wäre, sollte es noch, im entscheidenden Augenblick, mit  Schwimm und Taucheinlagen verziert werden. Quasi Unterwasserrechnen für fortgeschrittenen Apnoetaucher. Dafür wurden extra, im richtigen Augenblick, über Berlin die Schleusen geöffnet, Licht spendeten kurzzeitige Entladungen am Firmament. Die gestellten Aufgaben konnten wir trotzdem souverän lösen. Selbst die Station, die bei vorherigen Fluten, größtenteils davon geschwemmt worden ist, konnte mathematisch hergeleitet werden. So kam es, dass, als die Sonne wieder schien, fünf glückliche Geocacher aus dem Grabensystem auftauchten und die finale Dose triumphal gen Himmel strecken. Das die Wege für den Heimweg, mittlerweile weggebrochen und in den Fluten verschwunden waren, war dann nur noch eine Randnotiz. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event, und natürlich an Kassena Tomat   alias 8erwasser der die Dose zur Verfügung gestellt hat.

P.S. 

 für Sissicacher wir mir, war das alles nur bedingt geeignet

 ;)

Imagen para el log de entrada
so wie einst...so wie einst...