Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

martls 3. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

par martl     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.610' E 013° 18.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Date de l'événement : 30. mai 2016
 Publié le : 17. mai 2016
 Dernière mise à jour : 16. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F6F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
4 sera présent
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
147 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  MONTAG, 30.05.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Pfefferluchgraben
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12C4D
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC6DZQ1_pfefferluchgraben
DAUER  ca. 60 Minuten


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour martls 3. Rudelcachen Event    participation 3x sera présent 4x Note 1x Entretien 2x

archivé 16. juin 2016 martl a archivé la géocache

temporairement non disponible 02. juin 2016 martl a désactivé la géocache

Event ist vorbei

participation 30. mai 2016 martl a visité l'événement

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :)

TFTC
Martina

Les images pour ce log :
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer

participation 30. mai 2016 Euni a visité l'événement

Mit 5 Teilnehmern wurde hier der Rekord vom 2. Rudlcachen eingestellt. Der ausgewählte Cache hat mir gut gefallen, leider haben wolkenbruchartige Niederschläge die Runde etwas überschattet. Schade, dass ich den Anorak im Auto gelassen hatte. Ich finde es toll, dass es jedes Mal eine andere D/T-Kombination gibt. In einigen Jahren ist dann die OC-only-81er-Matrix voll.

Euni

participation 30. mai 2016, 20:07 FuguSan1 a visité l'événement

Heute habe ich an einem der härtesten Events teilgenommen, die ich jemals gemacht habe. Martl hatte da etwas ganz Feines vorbereitet: so wie einst Mungo Park die Quelle des Niger im schwärzesten Afrika suchte, wollten wir das geheime, weil größtenteils unterirdische Grabensystem der Pfefferluchse erkunden. Da das aber noch zu poplig gewesen wäre, sollte es noch, im entscheidenden Augenblick, mit  Schwimm und Taucheinlagen verziert werden. Quasi Unterwasserrechnen für fortgeschrittenen Apnoetaucher. Dafür wurden extra, im richtigen Augenblick, über Berlin die Schleusen geöffnet, Licht spendeten kurzzeitige Entladungen am Firmament. Die gestellten Aufgaben konnten wir trotzdem souverän lösen. Selbst die Station, die bei vorherigen Fluten, größtenteils davon geschwemmt worden ist, konnte mathematisch hergeleitet werden. So kam es, dass, als die Sonne wieder schien, fünf glückliche Geocacher aus dem Grabensystem auftauchten und die finale Dose triumphal gen Himmel strecken. Das die Wege für den Heimweg, mittlerweile weggebrochen und in den Fluten verschwunden waren, war dann nur noch eine Randnotiz. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event, und natürlich an Kassena Tomat   alias 8erwasser der die Dose zur Verfügung gestellt hat.

P.S. 

 für Sissicacher wir mir, war das alles nur bedingt geeignet

 ;)

Les images pour ce log :
so wie einst...so wie einst...