Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

martls 3. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

door martl     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.610' E 013° 18.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Event date: 30. mei 2016
 Published on: 17. mei 2016
 Laatste verandering: 16. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
147 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  MONTAG, 30.05.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Pfefferluchgraben
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12C4D
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC6DZQ1_pfefferluchgraben
DAUER  ca. 60 Minuten


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa zötyvpu, ovggr Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van martls 3. Rudelcachen Event    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 4x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 16. juni 2016 martl has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 02. juni 2016 martl has disabled the cache

Event ist vorbei

Deelgenomen 30. mei 2016 martl heeft het event bezocht

Heute hat uns ein heftiger Schauer beim Opencaching am Pfefferluchgraben erwischt, aber Ende gut, alles gut!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, hat Spaß gemacht  :)

TFTC
Martina

Afbeeldingen voor deze log:
Die EventteilnehmerDie Eventteilnehmer

Deelgenomen 30. mei 2016 Euni heeft het event bezocht

Mit 5 Teilnehmern wurde hier der Rekord vom 2. Rudlcachen eingestellt. Der ausgewählte Cache hat mir gut gefallen, leider haben wolkenbruchartige Niederschläge die Runde etwas überschattet. Schade, dass ich den Anorak im Auto gelassen hatte. Ich finde es toll, dass es jedes Mal eine andere D/T-Kombination gibt. In einigen Jahren ist dann die OC-only-81er-Matrix voll.

Euni

Deelgenomen 30. mei 2016, 20:07 FuguSan1 heeft het event bezocht

Heute habe ich an einem der härtesten Events teilgenommen, die ich jemals gemacht habe. Martl hatte da etwas ganz Feines vorbereitet: so wie einst Mungo Park die Quelle des Niger im schwärzesten Afrika suchte, wollten wir das geheime, weil größtenteils unterirdische Grabensystem der Pfefferluchse erkunden. Da das aber noch zu poplig gewesen wäre, sollte es noch, im entscheidenden Augenblick, mit  Schwimm und Taucheinlagen verziert werden. Quasi Unterwasserrechnen für fortgeschrittenen Apnoetaucher. Dafür wurden extra, im richtigen Augenblick, über Berlin die Schleusen geöffnet, Licht spendeten kurzzeitige Entladungen am Firmament. Die gestellten Aufgaben konnten wir trotzdem souverän lösen. Selbst die Station, die bei vorherigen Fluten, größtenteils davon geschwemmt worden ist, konnte mathematisch hergeleitet werden. So kam es, dass, als die Sonne wieder schien, fünf glückliche Geocacher aus dem Grabensystem auftauchten und die finale Dose triumphal gen Himmel strecken. Das die Wege für den Heimweg, mittlerweile weggebrochen und in den Fluten verschwunden waren, war dann nur noch eine Randnotiz. Vielen Dank an martl für dieses schöne Event, und natürlich an Kassena Tomat   alias 8erwasser der die Dose zur Verfügung gestellt hat.

P.S. 

 für Sissicacher wir mir, war das alles nur bedingt geeignet

 ;)

Afbeeldingen voor deze log:
so wie einst...so wie einst...