Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kurze Pause am Jacobsweg

 Kurze Verschnaufpause am Asphaltband

von Golgafinch     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 39.000' E 013° 37.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jacobsweg, Symbol Pilgern auf dem Jacobspfad Jacobsweg, Symbol

Jacobspilger von Ekkehard Koch, 2012

könnte auch zwischen Werneuchen und Bernau schön sein.

Wenn nicht der viele Asphalt wäre. Und damit die Füße wenigstens mal eine kleine Verschnaufpause haben, gibt es am Wegesrand eine kleine Dose.

Ganz Faule, also Autofahrer, können direkt an der Dose anhalten. Der hier herrschende Verkehr sollte das abkönnen.
Alle anderen können hier kurz verschnaufen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurze Pause am Jacobsweg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2020, 18:44 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag in Helenenau haben wir diese schöne Dose geborgen.
Danke
M77

gefunden 05. Mai 2020, 21:23 SubZero0 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Milonguera on Tour gewesen. Trotz schlecht Wetter ansage haben wir gezockt und wurden belohnt. Eine tolle Gegend hier. XD
Vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen! Dies ist mein Cache Nr. 6.

gefunden 19. April 2020, 15:39 LOFD-BERLIN hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden 12. Dezember 2019, 10:47 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter habe ich auch diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. November 2019, 14:44 Xam0102 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht wüsste dass er hier ist würde man ihn nicht finden.

gefunden 27. Oktober 2019 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Oktober 2019 um 13:50 als Cache 9883 gefunden. 

TFTC an Golgafinch :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 27. Oktober 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Bei unserer Pilgertour machten martl und ich hier eine Pause. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Das Asfaltband ist ein nicht ganz so schöner Pilgerpfad, um so mehr war die Dose willkommen.

Euni

gefunden 16. Oktober 2019, 08:08 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der restlichen Knobelboxen und den Blick auf die Karte, entdeckte ich diesen OC. Schnell angehalten, gesucht und geloggt. TFTC 🐧

gefunden 13. Oktober 2019, 15:07 pinguxyz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2019, 12:15 Tillchen hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 01. September 2019 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Nachdem eine große Gruppe Waderer hier vorbeigezogen war, konnte diese Dose zusammen mit virtuelleberta gesucht und geloggt werden. TFTC

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im Februar 2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 24. Juni 2017 BiRaM hat den Geocache gefunden

#3022 hier war das Parken das größere Problem, ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen auf dieser kleinen Straße. Aber wir konnten den Kleinen dann doch heben. danke fürs Herführen. THX4$

gefunden 24. Juni 2017, 13:45 Schlürfhase hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden
(\(\ Schlürfhase /)/)
.( -.- ) sagt DfdC.( -.- )
°('')('')................. (")(")°

gefunden 17. Juni 2017, 22:25 BlümchenFlocke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jedoch war das schon der zweite Anlauf! TftC 🌼❄

gefunden 17. Juni 2017, 13:10 Agent Arioch hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön, wenn man "ihn" dann doch noch findet. Auch diesen Cache hatten wir schon mal be- und gesucht. Und nicht gefunden.

Dieses Mal waren wir erfolgreich! Mit einem Grinsen im Gesicht:

...._l_
../___\
..|...|0.|
IIIIIIIIIIII
..|....../|
..|..../..| So macht
..|../....| Cachen Spaß!
..|....../| Arioch sagt danke,
..|..../..| Golgafinch
..|../....|

gefunden 17. April 2017, 12:00 tuetz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein mit dem Rad zu meinem ersten OC-Cache aufgebrochen. Der April hielt natürlich noch etwas Regen und Hagel bereit, aber das tat der Sache natürlich keinen Abbruch. Die Stelle war gut markiert, wobei ich erst an einer ebenfalls sehr einladend aussehenden Stelle direkt nebenan suchte. Dann aber doch: gesucht, gefunden, geloggt und wieder genau so schön versteckt wie vorgefunden. Werbung in der Dose...? Es sei nur angemerkt ohne es positiv oder negativ zu werten. Sehr schönes Logbuch! Danke fürs Legen und Pflegen!!

gefunden 20. Januar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Pause haben wir hier nicht gemacht aber ein kurzen Stopp, um uns dann über die recht große Dose zu freuen. Heute scheint ein Tag für große Döschen zu sein. Danke für Herführen und Pflegen!

gefunden 16. Dezember 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute ein Stückchen auf dem Jacobsweg unterwegs, allerdings im warmen Cachemobil. Trotzdem haben wir hier eine kleine Pause eingelegt und konnten die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 09. Oktober 2016 werla hat den Geocache gefunden

Da ich die besserversteckte Dose nicht fand, wurde kurzerhand betreutes Cachen mit dem und eine Cachewartung durch den Owner daraus. Jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll. DFDC![8D]

gefunden 25. Mai 2016, 16:44 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. ☺

gefunden 23. Mai 2016 daister hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit nutzte ich noch mal den herrlichen Sonnenschein für einen kleinen Abstecher nach Börnicke.
Am Wegrand fand ich dann diese Überraschung.
Ich pilgerte nicht zu Fuß hierher, sondern mit dem Auto.
Hier herrscht reger Durchgangsverkehr - glaubt man gar nicht. Ob das alles Pilger waren?
Danke für den Cache, Gruß aus Eberswalde von ->daister<-