Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grüße aus der Hessentagsstadt 2016

von Herborn     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.819' E 008° 18.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Idee habe ich in meinem letzten Urlaub gesehen und war sofort davon begeistert.

Bitte bring eine an dich adressierte (und nach Möglichkeit frankierte) Ansichtskarte mit zum Cache. Diese Karte verbleibt dann im Cache. Im Gegenzug darfst du dir dann eine andere Ansichtskarte herausnehmen, die du dann (falls noch nicht geschehen) frankierst, mit ein paar lieben Zeilen versiehst und wegschickst. Auf diese Art und Weise wirst du selber auch irgendwann deine Ansichtskarte von einem bisher unbekannten Absender bekommen. Natürlich ist das Mitbringen und Wegschicken der Ansichtskarte keine Logbedingung. Aber es wäre doch schön, wenn auf diesem Wege jeder Besucher irgendwann Grüße aus Herborn bekommen würde. Solltest du keine Ansichtskarte dabei haben, darfst du eine der Blanko-Karten an dich adressieren.

Der Cachebehälter befindet sich an einem Privatgrundstück. Der Garten muss aber nicht betreten werden. Die Bewohner wissen Bescheid und freuen sich auf euren Besuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuyüffry jveq iba rvarz Ratry (rva cnne Zrgre jrvgre erpugf) orjnpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüße aus der Hessentagsstadt 2016    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Für zwei Tage war Herborn unser Unterschlupf für alle dosentechnischen Aktivitäten.
Am Tag unserer Abreise haben wir dann in der früh noch diesen kleinen Katzensprung zur hierher gewagt. Suchen, finden, alles kein Problem. Und nachdem die Namen ins Logbuch gekritzelt wurden, gings weiter Richtung Norden.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016, 11:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Frankierte Karte rein, frankierte Karte raus - ausgefüllt und zu Hause in den Briefkastgen. Hat Spass gemacht.

gefunden 16. Juni 2016 kade1964 hat den Geocache gefunden

Und Grüße aus der Nachbarstadt.
Sind heute hier vorbei gekommen. Vielleicht sogar für etwas länger. Das wird sich dann zeigen. Dafür waren wir heute hier. Und haben den extra Weg zu diesem tollen Cache auf uns genommen und noch einen TB hier heraus. Wir kommen demnächst mal wieder und werden einen anderen TB hier hinein legen, damit er schöne Grüße aus Herborn in die weite Welt schicken kann. Vielen Dank für die herrliche Idee. Und nochmals herzliche Grüße aus der Nachbarstadt.
TFTC
IN: ---
OUT: TB Blaubär

gefunden auf GC

gefunden 23. Mai 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zu meinem 1. Hessentag nach Herborn gehen. Wenn er schon so nah an der Heimat stattfindet, muss man sich das Gebotene ja auch mal anschauen. Für den Besuch wurde ein Wochentag auserkoren und so war es heute wirklich angenehm und nicht überlaufen. Während einer Runde durch die Stadt und nach dem Besuch von "EinStein" schaute ich noch bei diesem Cache vorbei. Hat mir gut gefallen.

Danke an herborn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 22. Mai 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Irgendwie sollte der Weg garnicht hier vorbei gehen, doch plötzlich waren es nur noch wenige Meter. Also schnell den Torwächter besucht und um Einlass gebeten. Schön gemacht! Da lass ich gerne ein blaues Bändchen hier.
4 GC aus BLB